VG Wort Zählpixel
"Black Adam" abgedreht: Dwayne Johnson postet beeindruckendes Muskel-Bild
©

"Black Adam" abgedreht: Dwayne Johnson postet beeindruckendes Muskel-Bild

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auf Instagram posiert Schauspieler Dwayne Johnson derzeit wieder mit seinen gigantischen Muskeln. Dabei hat er außerdem noch interessante Infos rund um seinen kommenden Kinofilm „Black Adam“ im Gepäck.

Dwayne Johnson zählt ohne Frage zu den aktuell gefragtesten Schauspielern. Sei es in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Jumanji 2: The Next Level“ oder dem kommenden Disney-Film „Jungle Cruise“. Genreübergreifend ist der Darsteller inzwischen kaum noch wegzudenken. Das Einzige, was bisher überraschenderweise noch fehlte, war ein Superhelden-Film mit ihm in der Hauptrolle. Doch auch diese Lücke wird man nächstes Jahr mit dem kommenden DC-Film „Black Adam“ schließen.

Dazu begann man vor rund vier Monaten im April 2021 mit den Dreharbeiten. Doch wie Dwayne Johnson mit einem Instagram-Post nun bekannt gab, ist man mit dem Dreh bereits fertig. Auf dem Bild von letzter Woche schrieb der Schauspieler nämlich, dass man sich bereits in der letzten Woche der Dreharbeiten für „Black Adam“ befinde. Neben seinem Dank für die große Unterstützung verriet Johnson zudem, welche Mühen er für den Dreh auf sich nehmen musste. Demnach unterzog er sich zwei Jahre lang einem intensiven Training, einer Diät, der Charaktervorbereitung und schließlich dem Dreh des Films.

Bis auf Setbilder konnten wir uns bisher leider noch keinen wirklichen Eindruck vom DC-Film „Black Adam“ machen. Doch die Promo des Films läuft bereits auf Hochtouren und verspricht Großes. Nicht selten liest man davon, dass der neue Antagonist das Machtgefüge im DC Universum ordentlich auf den Kopf stellen soll. Ob Dwayne Johnsons Rolle schlussendlich wirklich so einen großen Einfluss haben wird, werden wir kommendes Jahr feststellen. Denn in rund einem Jahr, am 28. Juli 2022, soll „Black Adam“ in die deutschen Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel