Aquaman 2
©
Aquaman 2

Aquaman 2

Action
Mit: Jason Momoa und Amber Heard
Im Kino: Aquaman 2 ist am 21.12.2023 gestartet

Die Story zu "Aquaman 2"

Als eine uralte Macht entfesselt wird, muss sich Aquaman auf ein schwieriges Bündnis mit einem ungewöhnlichen Verbündeten einlassen, um Atlantis und die Welt vor der unumkehrbaren Zerstörung zu bewahren.

AQUAMAN: LOST KINGDOM – Trailer (2023)
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Aquaman 2"

Schauspieler und Rollen

Jason Momoa Arthur Curry / Aquaman
Patrick Wilson Orm Marius / Ocean Master
Amber Heard Mera
Yahya Abdul-Mateen II David Kane / Black Manta
Nicole Kidman Atlanna
Dolph Lundgren King Nereus
Randall Park Dr. Stephen Shin
Temuera Morrison Thomas Curry
Indya Moore Karshon
Pilou Asbæk
Jani Zhao Stingray
Vincent Regan Atlan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Aquaman and The Lost Kingdom

Regie

James Wan

Drehbuch

James Wan, Jason Momoa, David Leslie Johnson-McGoldrick, David Leslie Johnson-McGoldrick, Mort Weisinger, Paul Norris, Thomas Pa'a Sibbett

Produktion

James Wan, Rob Cowan, Walter Hamada, Peter Safran, Galen Vaisman

Soundtrack

Rupert Gregson-Williams, Michelle Silverman

Produktionsland und Jahr

USA 2023

News zu "Aquaman 2"

"Expendables"-Star im Trailer zum Rache-Actionfilm "Wanted Man" - News 2024
Nils Zehnder

"Expendables"-Star im Trailer zu "Wanted Man"

Im letzten Jahr war Dolph Lundgren bereits im Actionfilm „The Expendables 4“ zu sehen. Jetzt kehrt er mit einem neuen Film zurück, bei dem er nicht nur die Hauptrolle spielen wird. "Expendables"-Star im Trailer zu "Wanted Man".

Star glaubt nicht an weitere Fortsetzung seiner Superhelden-Rolle - News 2023
Fynn Sehne

Aquaman 2: Star glaubt nicht an dritten Teil

Nach einer langen und problematischen Produktion steht Aquaman 2: Lost Kingdom nun endlich in den Startlöchern. Um die Zukunft der Reihe macht sich aber selbst der Hauptdarsteller sorgen. Aquaman 2: Star glaubt nicht an dritten Teil.

DC gegen Marvel: Chris Hemsworth und Jason Momoa lassen ihre Muskeln spielen - News 2023
Fynn Sehne

DC gegen Marvel: Duell zwischen Aquaman und Thor

Die Rivalität zwischen Marvel und DC wurde in den vergangenen Tagen persönlich. Denn Aquaman-Darsteller Jason Momoa forderte Thor-Star Chris Hemsworth auf Tik Tok heraus. DC gegen Marvel: Duell zwischen Aquaman und Thor.

Amber Heard: Neue Vorwürfe wegen Belästigung und Unterstützung von Elon Musk - News 2023
Nils Zehnder

Amber Heard: Neue Belästigungs-Vorwürfe

Die Fans stören sich schon länger am Auftritt von Amber Heard im kommenden DC-Film „Aquaman 2“. Nun gibt es einen Bericht, der brisante Details von hinter den Kulissen ans Licht bringt. Amber Heard: Neue Belästigungs-Vorwürfe.

Petition gegen Superhelden-Film: Fans rufen zum Boykott auf - News 2023
Nils Zehnder

Aquaman 2: Die Fans rufen zum Boykott auf

DCs Superheldenfilm „Aquaman and the Lost Kingdom” hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Selbst jetzt, wo der Kinostart in greifbare Nähe rückt, rufen etliche Fans zum Boykott auf. Aquaman 2: Die Fans rufen zum Boykott auf.

Im neuer Trailer zu "Aquaman 2" hat Jason Momoa noch mehr Muskeln - News 2023
Nils Zehnder

"Aquaman 2" Trailer: Momoa noch muskulöser

Viele Jahre mussten wir auf „Aquaman 2“ warten. Nun kommt der Film endlich ins Kino. Ein erster Trailer zeigt uns die ersten Einblicke und einen Jason Momoa mit noch mehr Muskeln. "Aquaman 2" Trailer: Momoa noch muskulöser.

Legendärer Horror-Regisseur dreht den nächsten Superhelden-Blockbuster - News 2023
Fynn Sehne

Horror-Legende dreht Superhelden-Film

Nachdem bereits Gerüchte kursierten, wer den neuen DCU-Film Batman: The Brave And The Bold inszenieren wird, wurde nun ein Regisseur bestätigt. Eine Horror-Legende wird es werden. Horror-Legende dreht Superhelden-Film.

DC plant Großangriff auf das MCU: James Gunn will Marvel übertrumpfen - News 2022
Fynn Sehne

DC plant Großangriff auf das MCU

Nach Shazam 2, The Flash und Aquaman 2 startet die Zukunft des DCEU mit Superman, Batman, Wonder Woman und vielen weiteren Helden und Heldinnen. DC plant Großangriff auf das MCU.

"Matrix"-Star wird neues Teammitglied der "Avengers" und bekommt eigene MCU-Serie - News 2022
Fynn Sehne

"Matrix"-Star könnte Teil der "Avengers" werden

Seit Juni diesen Jahres ist bekannt, dass bei Marvel an einer Wonder Man-Serie gewerkelt wird. Gerüchte um die Besetzung gibt es bereits und auch ein Avengers-Auftritt steht im Raum. "Matrix"-Star könnte Teil der "Avengers" werden.

"Aquaman"-Star findet Superhelden-Filme lächerlich - News 2022
Fynn Sehne

"Aquaman"-Star findet Superhelden-Filme lächerlich

Kein Filmgenre ist in den letzten Jahren so beliebt, wie das der Superhelden-Filme. Doch von diversen Regisseuren und Kritikern wird das Genre verhöhnt. Nun schließt sich dem ein Aquaman-Star an. "Aquaman"-Star findet Superhelden-Filme lächerlich.

Neuer deutscher Kinostart für "Aquaman 2" - News 2022
Fynn Sehne

Neuer deutscher Kinostart für "Aquaman 2"

In den letzten Monaten gab es bereits viel Wirbel um "Aquaman 2" und das Studio Warner Bros. Nun wurde der Film um einige Monate nach hinten verschoben und erscheint so erst deutlich später. Neuer deutscher Kinostart für "Aquaman 2".

Alter "Batman"-Star in "Aquaman 2" - News 2022
Fynn Sehne

Alter "Batman"-Star in "Aquaman 2"

Nachdem eine Touristen-Tour durch das Aquaman 2-Filmset den Schauspieler bereits bei den Dreharbeiten entdeckt haben wollte, ist es nun offiziell! Alter "Batman"-Star in "Aquaman 2".

DC-Überraschung: Ben Affleck kommt als „Batman" zurück - News 2022
Nils Zehnder

Ben Affleck kommt als „Batman" zurück

Seit 2 Jahren war Ben Affleck nicht mehr als Batman zu sehen. Nun kündigte ein Schauspiel-Kollege jedoch sein überraschendes Comeback in der Rolle des dunklen Rächers an. Ben Affleck kommt als „Batman" zurück.

Streaming-Riese sichert sich ersten Johnny Depp Film nach dem Amber Heard Prozess - News 2022
Fynn Sehne

Johnny Depp: Netflix sichert sich seinen neusten Film

Nach dem langen Gerichtsprozess will Depp erneut ins Filmgeschäft einsteigen. Sein neuster Film scheint nun einen Streamingdienst gefunden zu haben, der sich die exklusiven Rechte sicherte. Johnny Depp: Netflix sichert sich seinen neusten Film.

„Wonder Woman“ angeblich in „Shazam 2“-Video gesichtet - News 2022
Nils Zehnder

„Wonder Woman“: Auftritt in "Shazam 2"?

Einem ersten Clip zu "Shazam 2" zufolge könnte Gal Gadot als Wonder Woman einen Cameo-Auftritt in der Superhelden-Fortsetzung haben. Wir verraten euch, was dahinter steckt. „Wonder Woman“: Auftritt in "Shazam 2"?.

Darum will dieser Superstar seine Kinder von Hollywood fernhalten - News 2021
Fynn Sehne

Superstar will Kinder von Hollywood fernhalten

Spätestens seit seiner Rolle als Aquaman ist Jason Momoa ein Weltstar. Eines seiner Kinder will in seine Fußstapfen treten und Papa tut alles, um das zu verhindern. Superstar will Kinder von Hollywood fernhalten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Aquaman 2"