VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": So soll Wolverine im Film aussehen
©

"Deadpool 3": So soll Wolverine im Film aussehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Als "Deadpool"-Star Ryan Reynolds vergangene Woche nicht nur "Deadpool 3", sondern auch das Mitwirken von Hugh Jackman als Wolverine ankündigte, machte er damit viele Fans glücklich. Die beiden Superhelden werden 2024 ein Bromance-Film erhalten, in dem es wohl auch ordentlich zur Sache geht. Die Fans haben jetzt schon einen konkreten Wunsch.

In "Deadpool 3" werden Hugh Jackman und Ryan Reynolds das erste Mal als Wolverine und Deadpool im MCU zu sehen sein. Dabei hatte sich Hugh Jackman doch 2017 erst von seiner Rolle verabschiedet. In "Logan - The Wolverine" ist der titelgebende Superhelden im Jahr 2029 zu sehen. Wie Ryan Reynolds in seinem kurzen Ankündigungsvideo bereits erklärte, wird sich an dieser Geschichte nichts ändern, "Deadpool 3" wird wohl einfach vor 2029 spielen.

Was uns in der kommenden Fortsetzung erwartet ist noch unklar. Sicher ist nur, dass wir jede Menge Ryan Reynolds-Humor, gepaart mit der abgebrühten Art von Wolverine bekommen werden. Nachdem das Mitwirken von Hugh Jackman in "Deadpool 3" bekannt wurde, machten schnell erste Fanwünsche die Runde. Einer davon ist ein ganz besonderes Kostüm. Das gelb-blaue Kostüm, dass Wolverine in den Comics trägt, soll bitte in "Deadpool 3" zu sehen sein, so viele Fans. Bisher war Wolverine noch in keinem der Kinofilme in dem kultigen Kostüm zu sehen.

Ob Regisseur Shawn Levy sich derzeit schon mit Kostümfragen auseinander setzt, oder ob erst einmal grundlegendere Dinge geklärt werden müssen, ist fraglich. Denn noch müssen sich "Deadpool"-Fans noch eine Weile gedulden, bis der dritte Teil in die Kinos kommt. Am 6. September 2024 ist es soweit und Ryan Reynolds feiert endlich sein MCU-Debüt. Gerade rechtzeitig für einen möglichen Gastauftritt in "Avengers: The Kang Dynasty" oder "Avengers: Secret Wars", die beide 2025 starten werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel