VG Wort Zählpixel
"Enola Holmes 3": Darum müsst ihr Teil 2 auf Netflix bis nach dem Abspann gucken
©

"Enola Holmes 3": Darum müsst ihr Teil 2 auf Netflix bis nach dem Abspann gucken

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer "Enola Holmes 2" bereits auf Netflix gestreamt hat, fragt sich sicherlich, ob und wann der dritte Film der Reihe erscheint. Noch gibt es zwar keine offizielle Bestätigung, die Mid-Credit-Szene aus "Enola Holmes 2" gibt jedoch schon einen Hinweis auf die mögliche Handlung der Fortsetzung. Ein Video davon findet ihr weiter unten im Text.

Vor Kurzem startete "Enola Holmes 2" auf Netflix und dominiert seitdem die Netflix Charts in diversen Ländern. Der Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist so erfolgreich, dass sogar der erste Teil aus dem Jahr 2020 erneut auf den oberen Plätzen der Charts zu finden ist. Es scheint derzeit also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Netflix einen dritten Teil ankündigt.

Dieser Meinung scheinen auch die Macher des Films gewesen zu sein, denn die Mid-Credit-Szene zeigt uns nicht nur einen alten Bekannten, sondern gibt damit auch eine mögliche Handlung für einen potentiellen dritten Teil vor. So wird im Abspann von "Enola Holmes" Dr. Watson gezeigt, der in der Netflix-Produktion von Himesh Patel (Tenet) verkörpert wird.

Ein dritter Film könnte Watson mehr in den Mittelpunkt rücken und außerdem aufklären, wieso Sherlock Holmes Assistent und Partner erst jetzt auftaucht. Bis Netflix eine Fortsetzung bekannt gibt, wird es vielleicht noch eine Weile dauern. Wer "Enola Holmes 2" noch nicht bei Netflix gestreamt hat, sollte dies auf den Fall tun. Solltet ihr nur die Credit-Szene verpasst haben, sehr ihr sie hier:

Post Credit Scene | Enola Holmes 2

Fans von Sherlock Holmes, Millie Bobby Brown oder Henry Cavill kommen darin auf jeden Fall auf ihren Kosten. In "Enola Holmes 2" übernimmt die kleine Schwester von Sherlock Holmes ihren ersten eigenen Fall, es wird aber auch ihre Beziehung zu ihrem großen Bruder thematisiert. Denn dieser steht schon immer im Rampenlicht, hat aber plötzlich auch einen schweren Fall zu knacken, der erste Zweifel in ihm aufkommen lässt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel