VG Wort Zählpixel
"Extraction 2": Erstes Video mit Chris Hemsworth in Action
©

"Extraction 2": Erstes Video mit Chris Hemsworth in Action

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Extraction“ mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth geht bald in die zweite Runde. Schon jetzt gibt es einen actionreichen ersten Clip aus dem Film.

Seit vor zwei Jahren auf Netflix „Tyler Rake: Extraction“ anlief, warten wir gebannt auf Neuigkeiten rund um den zweiten Teil. Der ist bereits seit Längerem bestätigt, viele Details oder gar Bildmaterial gab es aber nicht. Das hat sich nun geändert, als man im Zuge des Tudum-Events von Netflix einen ersten längeren Clip aus dem Actionfilm veröffentlicht hat. Aber seht selbst:

Tyler Rake: Extraction 2 | Exklusive Vorschau
Sprache: DE

Einen richtigen Story-Trailer bekommen wir zwar noch nicht zu sehen, stattdessen gibt es einen ersten Einblick hinter die Kulissen der Produktion und das wirkt schon mal ziemlich beeindruckend. Viele der neuen Actionszenen, egal ob aus dem Helikopter oder bei Autoexplosionen, scheinen handgemachte Effekte zu sein.

Darüber hinaus lässt man uns aber weiterhin im Ungewissen, denn zur Handlung verrät man im neuen Clip nichts. Sicher ist bisher nur, dass Chris Hemsworth selbstverständlich wieder als Titelheld Tyler Rake zurückkehren wird und sich erneut durch Unmengen an Gegnern ballern muss. Auf dem Regie-Stuhl wird in Teil 2 Stunt-Experte Sam Hargrave platznehmen, der auch bereits für den ersten Film verantwortlich war.

Einen Erscheinungstermin gibt es für „Tyler Rake: Extraction 2“ aktuell noch nicht. Die Dreharbeiten sind aber immerhin bereits seit Anfang des Jahres abgeschlossen. Derzeit ist davon auszugehen, dass uns der Film in der ersten Jahreshälfte von 2023 auf Netflix erwarten wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel