VG Wort Zählpixel
Im Trailer zu "Avatar 2" versteckt sich eine angeblich tote Figur aus Teil 1. Habt ihr ihn entdeckt?

Im Trailer zu "Avatar 2" versteckt sich eine angeblich tote Figur aus Teil 1. Habt ihr ihn entdeckt?

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

13 lange Jahre haben die Fans auf die Rückkehr des erfolgreichsten Filmes aller Zeiten gewartet und nun ist der erste Trailer erschienen. Aber habt ihr die vermeintlich tote Figur aus dem ersten Film im Trailer entdeckt?

Der Regisseur James Cameron inszenierte neben "Titanic" (1997) auch den erfolgreichsten Film aller Zeiten, welcher Titanic im Jahr 2010 ablöste. Die Rede ist von "Avatar". Der Film galt damals als einer der Meilensteine in der Filmgeschichte und schuf unter anderem den 3D-Film, welcher sich daraufhin mehrere Jahre als lukratives Mittel am Kinomarkt etablierte.

Nun ist der erste Trailer zur Fortsetzung "Avatar: The Way of Water" erschienen, der die Geschichte rund um Jake Sully und Ney'Tiri nach rund 12 Jahren fortsetzt. Die Geschichte soll zu großen Teilen unter Wasser stattfinden, was die Crew in der Produktion des Films vor neue Herausforderungen stellte. Die Fans können sich jedoch auf viele alte Gesichter im Cast freuen. So sind natürlich Sam Worthington und Zoe Saldana, sowie auch Sigourney Weaver wieder mit dabei. Komplett neu zur Besetzung hinzugestoßen ist "Titanic"-Star Kate Winslet, welche eine Figur namens Ronal verkörpern soll.

Den findigen Zuschauern könnte jedoch eine vermeintlich tote Figur aus Teil 1 im Trailer zu "Avatar: The Way of Water" aufgefallen sein. An einer bestimmten Stelle im Trailer sehen wir den Darsteller Stephen Lang, der den Oberschurken Colonel Quaritch im ersten Teil verkörperte, sehr lebendig als blauen Na'vi wieder. Einige Fans vermuteten erst, dass es sich bei diesem Na'vi auch um Jake Sully handeln würde. Dies wurde jedoch durch die Armtätowierung, welche Colonel Quaritch in "Avatar" trug, entkräftet. Es bleibt abzuwarten, wie uns James Cameron diese Rückkehr erklären wird, die von Stephen Lang teilweise schon 2021 angedeutet wurde. Damals behauptete der Darsteller, dass er in der Fortsetzung definitiv "schlanker sein" werde.

Avatar 2: The Way of Water Trailer (2022)
Sprache: DE

Wie glaubwürdig "Avatar: The Way of Water" diese vermeintlich tote Figur zurückbringt, könnt ihr ab dem 16. Dezember 2022 im Kino herausfinden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel