VG Wort Zählpixel
Kult-Sitcom wird fortgesetzt und hier ist der erste Trailer
©

Kult-Sitcom wird fortgesetzt und hier ist der erste Trailer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Neue Sitcoms sucht man aktuell meist vergeblich. Für den Streamingdienst Netflix bekommt nun aber ein beliebter Klassiker ein großes Revival spendiert.

Viele der Sitcoms aus den 90ern und frühen 2000ern haben inzwischen einen Kultstatus erreicht. So beispielsweise „Friends“ und „Der Prinz von Bel-Air“, die noch immer große Streamingzahlen erreichen. Ebenfalls sehr erfolgreich war „Die wilden Siebziger!“, wobei diese Sitcom nun auch eine Neuauflage bei Netflix bekommen wird.

Die ursprünglich für den US-Sender Fox produzierte Serie drehte sich um Eric Forman (Topher Grace), Michael Kelso (Ashton Kutcher) und Donna Pinciotti (Laura Prepon) und konnte es insgesamt auf acht Staffeln bringen. Für Netflix ist mit „Die wilden Neunziger!“ nun eine Fortsetzung in Arbeit, die sich auch bereits in einem ersten Trailer zeigt:

Die wilden Neunziger! Trailer
Sprache: EN

Nicht nur der Titel ändert sich, auch spielt die Sitcom wenig überraschend nun in den 90er-Jahren. Auch von den Schauspielern der alten Serie müssen wir uns wohl verabschieden. Denn im Zentrum der Geschichte steht nicht mehr Eric, sondern seine Tochter Leia, die von Callia Haverda verkörpert wird.

Auch wenn der alte Cast damit erst mal keine große Rolle spielen wird, müssen wir dennoch nicht komplett auf sie verzichten. Wie The Hollywood Reporter berichtet, sind bereits einige Cameo-Auftritte innerhalb von „Die wilden Neunziger!“ geplant. Demnach sollen Gastauftritte von Ashton Kutcher, Mila Kunis und auch Ex-Hauptdarsteller Topher Grace anstehen.

Es scheint also ganz so, als hätte Netflix hier ein wahres Highlight unter den Sitcoms in Produktion. Lange warten müssen wir auf den Streamingstart von „Die wilden Neunziger!“ auch nicht mehr. Auf Netflix startet die Serie ab dem 19. Januar 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel