VG Wort Zählpixel
Marvel holt Mega-Star in neuen Film "Kraven The Hunter"

Marvel holt Mega-Star in neuen Film "Kraven The Hunter"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Im April 2021 sickerte durch, dass "Gladiator"-Star Russell Crowe eine Rolle im Marvel-Film "Thor 4: Love And Thunder" hat, der am 6. Juli 2022 sein Debüt feiern wird. Er ist aber bereits für eine weitere Rolle bestätigt. Um welches Projekt es geht, erfahrt ihr hier.

Der kommende Film "Kraven The Hunter" ist schon in der Planung. Die Hauptfigur Kraven wird von dem Schauspieler Aaron Taylor-Johnson gespielt, der aus "Kick-Ass" und "Tenet" bekannt ist. Russell Crowe spielt laut dem Hollywood Reporter seinen Vater Nokolai Kravinoff.

In den originalen Comics von Marvel stammt Kraven aus einer russischen Familie. Nach der Februarrevolution im Jahr 1917 fliehen sie in die USA. Kraven wird zu einem der größten Jäger aller Zeiten und kein geringerer als "Spider-Man" soll für ihn die ultimative Beute sein.

Nachdem Russell Crowe bereits in "Man Of Steel" eine gute Figur in der Vaterrolle von Superman abgegeben hat, können wir uns den auf ewig mit "Gladiator" verbundenen Star sehr gut als Vater und Mentor von Marvels "Kraven The Hunter" vorstellen.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Spannend ist die Frage nach dem Verhältnis zwischen Vater und Sohn. Da laut dem Hollywood Reporter viele Familienmitglieder von "Kraven The Hunter" im Film eine Rolle spielen werden, könnte es durchaus eine Art Familienkrieg geben, der aus Kraven erst den harten "Spider-Man"-Gegner macht, der er später einmal werden soll. Der Kinostart von "Kraven The Hunter" ist der 12.01.2023. Erst dann erfahren wir auch, ob die Gerüchte stimmen, dass kein Spider-Man im Film auftauchen soll.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel