VG Wort Zählpixel
News zu den zwei besten Action-Serien auf "Amazon Prime Video"
©

News zu den zwei besten Action-Serien auf "Amazon Prime Video"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Reacher und The Terminal List hat Amazon Prime Video dieses Jahr für zwei absolut hochkarätige Action-Serien gesorgt. Nachdem beide Serie große Fangemeinden gewinnen konnten, scheint es so auszusehen, als wären sowohl Reacher Staffel 2, als auch The Terminal List Staffel 2 auf dem Weg.

Dass "Reacher" Staffel 2 in Arbeit ist, ist schon bekannt. Nun wurden drei weitere Neuzugänge bestätigt, die in Staffel 2 ihr Debüt feiern. Neben Shaun Siphos, der bereits als Neuzugang angekündigt wurde, stoßen nun Serinda Swan, Ferdinand Kingsley und Rory Cochrane zum Cast der Serie hinzu.

Siphos wird David O'Donnel spielen, der Lesern des Vorlageromans bekannt vorkommen sollte. Swan übernimmt die Rolle der Karla Dixon, einer Privatermittlerin, die auch im Kampf mit allen Wassern gewaschen ist. Kingsley wird als A.M. aka Ghost zu sehen sein, einem Geheimagenten und Söldner der für den meistbietenden kämpft und Rory Cochrane spielt Shane Kingston, den Sicherheitschef eines Privatunternehmens.

Noch bessere News bekamen Fans der Action-Serie "The Terminal List - Die Abschussliste" erst kürzlich spendiert. So war bis dato nicht klar, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben würde. In einem Podcast mit dem Romanautor Jack Carr machte Hauptdarsteller Chris Pratt nun Andeutungen und erklärte, dass sich Fans der Serie keine Sorgen machen müssten.

Das klingt verdammt danach, als arbeite man derzeit an einer zweiten Staffel "The Terminal List" mit dem Hollywood-Star. Wann genau "Reacher" und "The Terminal List" Staffel 2 auf Amazon Prime Video erscheinen werden ist noch unklar. Im Fall von "Reacher" dürfte es aber deutlich schneller gehen. Vielleicht erwartet uns die Fortsetzung schon in der erste Hälfte von 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel