VG Wort Zählpixel
Sylvester Stallone is back: Erster Trailer zum Superheldenfilm „Samaritan“
©

Sylvester Stallone is back: Erster Trailer zum Superheldenfilm „Samaritan“

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Prime Video veröffentlicht einen offiziellen Trailer zum neuen Action-Thriller des Weltstars. Seine Fäuste funktionieren noch sehr gut und ausgestattet mit Superkräften fast noch besser als zu „Rocky“-Zeiten. Das beweist der erste Trailer zum neuen Superheldenfilm, den wir euch hier zeigen.

Erlebt Sly wie ihr ihn selten gesehen habt. Eigentlich ist er ja schon ein Großvater und genau so führt er sich auch auf, bis er dann doch seine Superkräfte auspackt und zeigt, was er wirklich drauf hat.

Hier den ersten Trailer sehen

Samaritan Trailer (2022)
Sprache: EN

Und darum geht's:

Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon "Wanna" Walton) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone), eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben.

Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist. Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

Facts:

  • Produziert von Sylvester Stallone

  • Laufzeit: 1 Stunde und 39 Minuten

  • Mit Sylvester Stallone, Javon “Wanna” Walton, Pilou Asbæk, Dascha Polanco, Moises Arias

  • Regie führte Julius Avery

  • Zu sehen ist „Samaritan“ ab 26. August 2022 bei Amazon Prime

Die besten Filme mit Sylvester Stallone

The Expendables - Film 2010
The Expendables - Film 2010

The Expendables

Film Action Kino26.08.2010

Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Rocky - Film 1977
Rocky - Film 1977

Rocky

Mit Sylvester Stallone und Talia Shire
Film Drama Kino01.04.1977

Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Geldeintreiber muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der Amateurboxer erhält die Möglichkeit, gegen den Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten. Was als PR-Gag geplant ist, entpuppt sich als brutaler und gnadenloser Kampf, denn der ehrgeizige Rocky will sich die Chance seines Lebens von niemandem nehmen lassen...

Creed - Film 2015
Creed - Film 2015

Creed

Mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
Film Drama Kino14.01.2016

Rocky hat dem Kämpfen abgeschworen und möchte mit dem ganzen Business nichts mehr zu tun haben. Deswegen lehnt er auch erst ab, als der Sohn von Apollo Creed in seinem Restaurant steht und ihn bittet ihn zu trainieren. Rocky merkt jedoch schnell, dass Adonis Creed die Hartnäckigkeit seines Vater geerbt hat!

Rambo - Film 1983
Rambo - Film 1983

Rambo

Mit Sylvester Stallone und Richard Crenna
Film Action Kino06.01.1983

John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt. Als Rambo in der Zelle von den Cops misshandelt wird, dreht er durch, und flüchtet in den Wald. Jetzt haben die Provinzbullen endlich einen Grund, ihn zu jagen. Doch da haben sie sich den falschen ausgesucht…

Daylight

Film Thriller

Danny und Irene sind auf dem Weg zu einer Hochzeit, als sie einen Anhalter mitnehmen. Da ahnt man schon, wie der Film verlaufen könnte, aber es kommt tatsächlich alles anders. Spannend, mit vielen unerwarteten Wendungen ist dieser Film etwas ganz besonderes. Oder zumindest anders.

Cop Land - Film 1998
Cop Land - Film 1998

Cop Land

Mit Sylvester Stallone und Harvey Keitel
Film Thriller Kino29.01.1998

mgeben von ausgezeichneten Costars, inklusive den GoodFellas-Stars Robert De Niro, Harvey Keitel und Ray Liotta, spielt Stallone Freddy Hefflin, den machtlosen Sheriff eines Vorortes in New Jersey, der von einer Gruppe korrupter New Yorker Polizeibeamten in ihr kriminelles Reich umgewandelt wurde. Auf einem Ohr taub und verzweifelt darum bemüht, seinen Wert zu beweisen, nimmt es Hefflin, mit der zurückhaltenden Unterstützung eines Beamten für interne Angelegenheiten (De Niro), mit den Polizisten auf.

Cliffhanger - Film 1993
Cliffhanger - Film 1993

Cliffhanger

Mit Sylvester Stallone und John Lithgow
Film Action Kino29.07.1993

Trailer zum Film Cliffhanger. Gabe Walker ist der beste Mann der Bergwacht in den Rocky Mountains. Als die Freundin seines Kollegen Hal bei einem Ausflug tödlich verunglückt, gibt er sich die Schuld und schwört, nie wieder einen Fuß in die Berge zu setzten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel