VG Wort Zählpixel
200-Millionen-Dollar-Film: Trailer und Kinostart zum neuen Western mit Leonardo DiCaprio
©

200-Millionen-Dollar-Film: Trailer und Kinostart zum neuen Western mit Leonardo DiCaprio

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ende des Jahres wird Martin Scorseses neuer Film „Killers of the Flower Moon“ mit Leonardo Dicaprio in den Kinos anlaufen. Wir verraten euch alle Infos zum Starttermin und haben für euch den ersten Trailer zum Westerndrama parat.

Während Quentin Tarantino mit 60 bereits seinen letzten Film unter dem Titel „The Movie Critic“ plant, denkt Regie-Legende Martin Scorsese gar nicht daran aufzuhören. Auch im Alter von inzwischen 80 inszeniert er weiterhin große Blockbuster. So auch der in diesem Jahr startende Film „Killers of the Flower Moon“.

Sein neuster Film basiert auf dem Buch „Das Verbrechen: Die wahre Geschichte hinter der spektakulärsten Mordserie Amerikas“ von David Grann. Thematisiert werden darin die sogenannten Osage-Morde, die im gleichnamigen County zwischen 1910-1930 tatsächlich stattgefunden haben.

Hier seht ihr den ersten Trailer zu „Killers of the Flower Moon“:

Killers of the Flower Moon | Trailer
Sprache: DE

Viel mehr als die bekannte Rahmengeschichte offenbart uns der erste Trailer noch nicht. Zumindest aber zeigt er stimmungsvolle Bilder. Auch einen ersten Blick auf den riesigen Cast kann man erhaschen. Neben Leonardo Dicaprio sind außerdem Robert De Niro, Brendan Fraser, Jesse Plemons und John Lithgow im Film zu sehen.

Produziert wird Scorseses neuster Film nicht von einem großen Hollywood-Studio, sondern vom Streamingdienst Apple TV Plus. Ab dem 19. Oktober 2023 startet „Killers of the Flower Moon“ erst einmal exklusiv in den deutschen Kinos. Kurze Zeit später startet der Film dann auch weltweit im Abo von Apple TV Plus. Ein genaues Datum gibt es dazu noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel