VG Wort Zählpixel
"Die Ringe Der Macht": Neue Stars für Staffel 2 bestätigt
©

"Die Ringe Der Macht": Neue Stars für Staffel 2 bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ein echtes Flaggschiff von Amazon Prime Video bekommt wenig überraschend eine zweite Staffel: An neuen Episoden zu "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" wird bereits getüftelt. Neben vielen bekannten Gesichtern werden wir darin selbstverständlich auch viele neue Stars sehen. Jetzt haben gleich mehrere Schauspielerinnen und Schauspieler für die zweite Staffel grünes Licht bekommen. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr in den folgenden Absätzen.

An eine kultige Mega-Filmreihe wie "Der Herr Der Ringe" anzuknüpfen, ist alles andere als einfach: Nachdem die "Hobbit"-Filme in den Kinos durchgestartet waren, stand die Frage im Raum, wie man das Fantasy-Universum noch zusätzlich erweitern könnte. Amazon Prime Video fand darauf eine ganz eigene und reichlich teure Antwort - Eine gigantische Serie, die den Streaminganbieter bisher bereits über 1 Milliarde US-Dollar kostete. Und das war nur die erste Staffel von "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht".

Staffel 1 kam mit Stars wie Morfydd Clark, Robert Aramayo, Ismael Cruz Córdova, Charles Edwards, Benjamin Walker und vielen weiteren daher. Mit dem Nachschub, der uns in der kommenden zweiten Staffel erwartet, werden auch viele neue Stars vor der Kamera auftauchen. Wie jetzt unter anderem Variety berichtet, wurden Rory Kinnear, Tanya Moodie und Ciarán Hinds schon bestätigt. Kinnear kennen wir unter anderem in mehreren "James Bond"-Filmen als Bill Tanner zu sehen. Moodie spielte beispielsweise in "The Clinic" oder "Motherland" mit.

Der irische Darsteller Ciarán Hinds hat schon eine lange Filmkarriere vorzuweisen. Er war an Filmprojekten wie "Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes – Teil 2", "John Carter – Zwischen Zwei Welten" und "Red Sparrow" beteiligt. Aber auch in Serien wie "Game Of Thrones" und "The Terror" hatte Hinds einen Auftritt. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, welche konkreten Rolle Kinnear, Moodie oder Hinds übernehmen werden. Nach derzeitigem Stand erscheint Staffel 2 dann 2024. Falls ihr die erste Staffel von "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" noch nicht gesehen habt, zeigen wir euch unten in Videoplayer jetzt den Trailer.

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel