VG Wort Zählpixel
Diese Woche seht ihr neu auf Netflix den Promi-Skandal des Jahrzehnts
©

Diese Woche seht ihr neu auf Netflix den Promi-Skandal des Jahrzehnts

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In dieser Woche starten bei Netflix einige spannende Filme und Serien. Unter anderem gibt es bei dem Streamingdienst den sicherlich größten Promi-Skandal des Jahrzehnts zu sehen.

Die Gerichtsverhandlung rund um die beiden Schauspiel-Stars Johnny Depp und Amber Heard hielt sich monatelang in den Trends der sozialen Medien. Millionen von Fans und Schaulustigen verfolgten den Prozess und teilten die wichtigsten Clips. Nun kann man das ganze Verfahren aufgearbeitet bei Netflix ansehen.

Ab dem 16. August 2023 startet dort die Dokumentation „Johnny Depp gegen Amber Heard“. Dabei wirbt der Streamingdienst nicht nur damit, die Ereignisse gesammelt wiederzugeben, die Doku soll auch hinterfragen, wie wichtig Wahrheit in Zeiten von Sozialen Medien ist und ob damit überhaupt noch eine objektive Bewertung möglich ist. Insgesamt hat die Dokumentation eine Laufzeit von 47 Minuten.

Johnny Depp gegen Amber Heard | Trailer
Sprache: EN

Darüber hinaus gibt es seit dem 11. August 2023 bereits eine weitere neue Dokumentation unter dem Titel „Untold: Hall of Shame“ zu sehen. Der Dokumentarfilm beleuchtet einen der größten Dopingskandale der Welt rund um die Firma BALCO Laboratories. Ein Konzern, der jahrelang illegal Dopingmittel herstellte.

Es wäre natürlich aber nicht Netflix, wenn nicht auch der ein oder andere Blockbuster an den Start gehen würde. In dieser Woche starten drei Filme, die definitiv einen Blick wert sind. Für Horror-Thriller Fans gibt es das Prequel der Purge-Reihe von 2018 „The First Purge“ zum Streamen. Mit „Pitch Perfect 3“ startet eine leichte Komödie und wer mehr Action braucht, wird sicherlich bei „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ mit Chris Pratt fündig.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel