VG Wort Zählpixel
Manta Manta 2 - Im neuen Trailer wird es gefühlsduselig
©

Manta Manta 2 - Im neuen Trailer wird es gefühlsduselig

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Manta Manta – Zwoter Teil“ startet die wohl überraschendste Fortsetzung des Jahres in den deutschen Kinos. Ein neuer Teaser-Trailer weckt schon jetzt nostalgische Gefühle.

Die Promo zum bevorstehenden „Manta Manta 2“ ist inzwischen auf Hochtouren. Nach ersten Bildern vom Set und einem beeindruckenden Poster gibt es nun schon den vierten Teaser in Videoform, der uns sogar in den ersten Teil zurückversetzt.

Zu sehen bekommen wir darin Bertie (Til Schweiger), welcher wohl der Klasse seines Sohnes einen kleinen Besuch abstattet, um dort über seinen Beruf zu sprechen. Dabei lässt man es sich nicht nehmen, bei seinen Schwärmereien Szenen aus dem Kultfilm der 90er einzublenden – Nostalgie pur.

Hier seht ihr den neuen Teaser zu „Manta Manta 2“

MANTA MANTA - Zwoter Teil | Teaser 4
Sprache: DE

Auch im zweiten Teil wird Bertie im Zentrum der Geschichte stehen. Inzwischen hat er seine rasante Rennkarriere an den Nagel gehängt und sich stattdessen eine Autowerkstatt samt Kartbahn zugelegt. Klingt erst mal verheißungsvoll, doch wirklich gut läuft es für ihn nicht. Als er seine Schulden bei der Bank nicht mehr bezahlen kann und die Zwangsversteigerung droht, muss sich Bertie einen riskanten Plan ausdenken. Ziel ist es, am 90er-Jahre Rennen teilzunehmen und mit der Geldprämie seine Schulden reinzuwaschen. Dafür muss Bertie aber seinen alten Manta wieder fit machen und dafür bleibt ihm nicht gerade viel Zeit.

Neben Hauptdarsteller Til Schweiger werden auch weitere Stars aus dem ersten „Manta Manta“ zurückkehren. So unter anderem Michael Kessler als Klausi und Tina Ruland in der Rolle der Uschi. Ein erster richtiger Trailer dürfte auch nicht lange auf sich Warten lassen. Der Kinostart von „Manta Manta – Zwoter Teil“ ist bereits am 30. März 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel