VG Wort Zählpixel
Marvel-Veteran zerstört jahrelangen Fan-Traum
©

Marvel-Veteran zerstört jahrelangen Fan-Traum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Marvel-Veteran Kevin Feige hat ziemlich schlechte Nachrichten für die Fans des MCU: Trotz der Gerüchte wird eine Kultfigur von Marvel künftig nicht mehr zurückkehren.

Bei Marvel traf man in den vergangenen Wochen einige Entscheidungen, um das strauchelnde MCU wieder auf Kurs zu bringen. Gerüchten zufolge soll der Comicriese dafür auch die Rückkehr mancher großer Helden aus der Zeit von „Avengers: Endgame“ zurückzubringen. Zumindest in Teilen gab es dazu nun aber eine Absage.

Im Gespräch mit Vanity Fair äußerte der Marvel Studios Präsident Kevin Feige zu Gerüchten rund um eine Rückkehr von Iron Man beziehungsweise genauer gesagt der von Robert Downey Jr. Feige erteilte dabei den Gerüchten eine ziemlich deutliche Absage. Demnach wolle man den Moment aus Endgame so belassen und nichts daran verändern. Das Team habe laut Kevin Feige viele Jahre sehr hart darauf hingearbeitet, deshalb wolle man das Schlüsselereignis der Marvel Cinematic Uiverse jetzt nicht einfach wieder in irgendeiner Weise rückgängig machen.

Damit dürfte wohl relativ klar sein, dass wir auch in künftigen Filmen auf Robert Downey Jr. verzichten müssen. Was die anderen Helden des MCU betrifft, wäre eine Rückkehr auf die Leinwand aber durchaus noch im Bereich des Möglichen.

Derzeit läuft in den Kinos „The Marvels“, das Crossover von Captain Marvel (Brie Larson) und Ms. Marvel (Iman Vellani). Bisher ist für das kommende Jahr nur ein Kinostart von Marvel bestätigt, und zwar „Deadpool 3“, der am 24. Juli 2024 in den Kinos anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel