VG Wort Zählpixel
Serien-Star verliert ihren Job: Weil sie offen über ihre Lieblingsstellung gesprochen hat
©

Serien-Star verliert ihren Job: Weil sie offen über ihre Lieblingsstellung gesprochen hat

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch im Jahr 2023 ist die Gesellschaft nicht so offen, wie man sich dies wünschen würde. Aufgrund von eigentlich harmlosen Aussagen, verlor Schauspieler Rachen Bilson nun ihren Job. Das sagt die 41-jährige nun zu den Schlagzeilen.

In dem Podcast "Broad Ideas" sprach die "O.C., California"-Schauspielerin über die jüngsten Veränderungen in ihrem Leben. Dabei kam sie darauf zu sprechen, dass sie eine Rolle verlor, aufgrund einiger Aussagen in dem Podcast "Women on Top". Darin sprach Bilson über ihre Vorlieben im Bett.

Ihre Ex-Vorgesetzten hätten ihr daraufhin gekündigt, mit der Begründung dass solche Schlagzeilen schlecht für die Serie seien. Ihrer Meinung nach wurden ihre offen und ehrlichen Aussagen aus dem Kontext gerissen, um dramatische Schlagzeilen zu formulieren. Bilson hatte bereits in der Vergangenheit über das Thema Orgasmus gesprochen und sich so bei dem Studio unbeliebt gemacht.

Rachel Bilson "Baffled" After Losing Job Over Candid Sex Comments | E! News

Die Schauspielerin nimmt die Ereignisse aber mit Humor. So sehr sie auch verblüfft sei deswegen, sie würde es wieder tun, wenn auch etwas harmloser formuliert. Ein solches Thema sollte aber trotzdem ebenso offen diskutierbar sein, wie andere. Der Vorfall zeigt erneut, wie prüde in den USA mit dem Thema Sex umgegangen wird. Nicht einmal das Verbreiten von Verschwörungstheorien führt so schnell zu einer Kündigung in Hollywood.

Rachel Bilson wurde durch die Serie "O.C. California" bekannt und war anschließend in Formaten wie "Gossip Girl", "How I Met Your Mother" oder "Heart Of Dixie" zu sehen. Zuletzt spielte Bilson in den Serien "Nashville" und "Take Two" mit. Nachdem sie nun ihr neusten Projekt verlassen musste, ist fürs erste unklar, was die 41-jährige Mutter als nächstes plant. Bei welcher Serie Bilson nun doch nicht dabei ist, ist nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel