VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Serienmacher gibt Update zum Dreh
©

"The Boys" Staffel 4: Serienmacher gibt Update zum Dreh

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten für "The Boys" gehen in die nächste Runde: Staffel 4 befindet sich offiziell in der Entwicklung. Eric Kripke, einer der Serienschöpfer, teilte jetzt ein Status-Update, wie es derzeit vorangeht. Was wir euch schon zur vierten Staffel der Amazon Prime Video-Serie verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Jungs sind bald endlich wieder da: "The Boys" hat für eine vierte Staffel grünes Licht erhalten. Billy, Hughie, Frenchie, Starlight, Mother's Milk, Kimiko und ihre Verbündeten dürfen also ein weiteres Mal Jagd auf Superhelden machen, die ihre Kräfte für schlechte Zwecke nutzen. Die Amazon Prime Video-Show konnte im Laufe der vorherigen 3 Staffeln bereits eine begeisterte Fangemeinde um sich scharen. Ein offizielles Startdatum für Staffel 4 steht bisher noch nicht fest. Da die dritte Staffel erst letztes Jahr erschienen ist, werden wir uns bis zum Release wohl noch etwas gedulden müssen. Mit Glück könnte es aber schon im Sommer oder Herbst dieses Jahres soweit sein.

Showrunner und Produzent Eric Kripke fachte die Vorfreude jetzt mit einem neuen Twitter-Post an. Demnach sei man bereits dabei, das Finale der vierten Staffel zu drehen. Das würde mit Berichten übereinstimmen, laut denen die Dreharbeiten diesen März beendet werden sollen. So oder so bleibt die Frage, was uns in den kommenden Episoden von "The Boys" erwartet. Mit Firecracker (Valorie Curry) und Sister Sage (Susan Heyward) erwarten uns bereits zwei neue Supes. Und Hughie (Jack Quaid) darf sich auf ein Wiedersehen mit seinem Vater (Simon Pegg) und seiner Mutter (Rosemarie Dewitt) freuen. Zu den Neuzugängen zählen auch Rob Benedict und Elliot Knight, wobei deren Figuren bisher noch nicht preisgegeben wurden.

Staffel 4 von "The Boys" dürfte Victoria Neuman als neue Bösewichtin etablieren. Wie Kripke gegenüber Variety berichtete, bleiben Butcher nur einige Monate, um gegen Neuman auszuteilen. Dabei soll auch die Frage im Mittelpunkt stehen, ob sich Butcher von seinen schlechten Angewohnheiten lösen und sich zum Besseren ändern kann. Und natürlich wäre da auch noch Homelander, sein Sohn Ryan und deren gefährliche Beziehung. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, bis ein erster Trailer zu vierten Staffel von "The Boys" mehr verraten wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel