VG Wort Zählpixel
Will Smith macht sich über seine Oscar-Ohrfeige mit einem Video lustig
©

Will Smith macht sich über seine Oscar-Ohrfeige mit einem Video lustig

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Etwa ein Jahr ist es her, dass Hollywood-Star Will Smith bei der Oscarverleihung für einen Skandal sorgte, der ihm beinahe seine Karriere gekostet hätte. Bereits ein Jahr später, kann der Schauspieler aber wieder Witze darüber reißen, wie ein neues Tik Tok-Video beweist.

Bei der Oscarverleihung 2022 ging Will Smith nach einem zugegeben geschmacklosen Witz von Moderator Chris Rock auf Kosten von Will Smiths Frau auf die Bühne und verpasste Rock eine ordentliche Ohrfeige. Zurück an seinem Platz schrie Smith nach vorne, dass Rock doch bitte nicht noch einmal über eine Frau reden solle.

Die Aufnahmen des Skandals gingen sofort um die Welt und wo einige Menschen einen edlen Akt von Smith sahen, waren die meisten doch schockiert von der Gewalt bei einer so öffentlichen Veranstaltung. Smith wurde daraufhin für die nächsten zehn Jahre von der Oscarverleihung ausgeschlossen und die einige Studios kündigten die geplante Zusammenarbeit mit dem Schauspieler.

Im Laufe des Jahres wurde aber bekannt, dass einige Produktionen wieder aufgenommen wurden. Die Karriere von Smith scheint so leicht nicht tot zu kriegen. Nun, ein Jahr später, kann der Star auch wieder Witze über die Situation machen. Denn ein neues Tik Tok-Video von Will Smith zeigt ihn, wie er auf ein Video einer anderen Nutzerin reagiert, die dazu auffordert, sich mit Gegenständen zu unterhalten und diese nach ihrer Meinung über sich zu fragen. Daraufhin holt Smith den Oscar raus, der ihm an dem besagten Abend verliehen wurde und guckt irritiert.

Der Gag, der bei den meisten seiner Follower gut ankam, wird für viele noch zu viel des Guten sein. So oder so wird Will Smiths Ruf sich wieder erholen. Spätestens nach seinen nächsten Filmen, wird man den Ausrutscher fast vergessen haben.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel