Venom: Tickets für die offene Preview am 2. Oktober sichern
©

Venom: Tickets für die offene Preview am 2. Oktober sichern

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Marvel-Fans aufgepasst: Endlich bekommt die aus den "Spiderman"-Comics bekannte außerirdische Lebensform ihre eigene Story! Bereits vor dem offiziellen Filmstart kann bei CinemaxX schon am 2. Oktober Tom Hardy als Eddie Brock in der Preview von "Venom" auf der großen Leinwand erlebt werden - natürlich präsentiert in MAXXIMUM 3D. Neben Tom Hardy übernimmt die vierfach oscarnominierte Michelle Williams eine tragende Rolle in der spektakulären Comic-Adaption. Tickets für die Preview von "Venom" gibt es ab sofort unter cinemaxx.de/film/venom oder an den CinemaxX Kinokassen. Den Trailer zeigen wir euch hier unter diesem Text.

Am 2. Oktober ist es so weit: CinemaxX zeigt die Preview des heißersehnten Comic-Blockbuster "Venom". Bereits vor dem offiziellen Filmstart am 3. Oktober können Marvel-Jünger Tom Hardy als den Anti-Helden schlechthin in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität auf der großen Leinwand erleben. Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) ist Spezialist für die ganz harten Fälle und das Aufdecken brisanter Geheimnisse.

Nach einem Hinweis auf mysteriöse Machenschaften bei der Life Foundation will sich Eddie vor Ort selbst ein Bild machen. Dort stößt er auf Unglaubliches: Foundation-Chef Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) experimentiert mit einer außerirdischen Lebensform an Menschen und will eine dauerhafte Symbiose erzwingen. Bisher scheiterte jeder Versuch, doch als Eddie aus Versehen mit einem Symbionten in Kontakt kommt, entsteht im Körper des Reporters ein neues Wesen: Venom. Venom ist größer, beweglicher, stärker, schneller und hat nicht nur äußerlich so gar nichts mit Eddie gemein. Doch je mehr Macht der Mensch dem Parasiten gibt, desto gewissenloser wird er. Schon bald sind Eddies Gedanken nicht mehr die eigenen. Ist der Journalist stark genug, Venom die Stirn zu bieten, oder verliert er am Ende den Kampf genauso wie Venoms zahlreiche Gegner?

Gesprächswert86%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel