VG Wort Zählpixel

Pressekonferenz der Bundesregierung zur Corona-Lage im Herbst

 
 

Pressekonferenz zur Corona-Lage im Herbst und dem aktuellen Infektionsgeschehen, u.a. mit Jens Spahn (Bundesgesundheitsminister, CDU), Prof. Lothar H. Wieler (Präsident Robert Koch-Institut), Prof. Susanne Herold (Leiterin Abteilung Infektiologie Uniklinik Gießen), Prof. Martin Kriegel (Leiter Hermann-Rietschel-Institut TU Berlin) und Andreas Gassen (Vorstandsvorsitz Kassenärztliche Bundesvereinigung).

Deutschland droht die Pandemie zu entgleiten. Jetzt zeigt sich der Charakter jedes Einzelnen, sagt Bundesgesundheitsminister Spahn. Hier die neusten Infos im Live-Video sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Ein Virus und gute Unterhaltung bei Weltuntergangsfilmen:

The Paradise Virus: Die kleine Insel Barsato Island ist ein paradiesisches Fleckchen Erde und ein Ziel für Tausende von Touristen, die Ruhe und Erholung suchen. Aber dann bricht in diese Idylle das Grauen herein: Ein tödlicher Virus greift rapide um sich und fordert immer mehr Opfer.

World War Z: In Philadelphia wird Ex-UNO-Mann Gerry Lane mit seiner Familie Zeuge, wie die Stadt von einer blitzschnell wachsenden Masse Untoter attackiert wird. Im letzten Augenblick gelingt die Flucht auf einen Flugzeugträger vor der Küste Amerikas, wo sich Gerrys schlimmste Befürchtungen bestätigen: Die ganze Welt ist bereits infiziert.


Zombie Strippers!: Die USA in nicht allzu ferner Zukunft: Amerika ist mittlerweile in unzählige Kriege verstrickt und um den Nachschub an Soldaten zu gewährleisten, wurde ein künstlicher Virus entwickelt, der tote Soldaten in Zombies verwandeln soll, damit diese als Untote weiterkämpfen können. Als in einem geheimen Forschungslabor Experimente mit diesem Virus aus der Bahn geraten, soll ein Sondereinsatzkommando eingreifen und die Zombies vernichten.

Scouts Vs. Zombies - Handbuch Zur Zombie-Apokalypse: Für die drei Pfadfinder Ben, Carter und Augie ist ein ganz besonderer Tag gekommen: Endlich steht ihnen das letzte Zeltlager bevor. In der verwaisten Stadt, in der sie Halt machen, sind sie zum Überleben schon bald auf die Erfahrungen angewiesen, die sie sich über Jahre gesammelt haben.


Zombieland: Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee.

Zombieland 2: Doppelt Hält Besser: Wichita, Little Rock , Columbus und Tallahassee sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Das hat auch so seine Vorteile, kann man es sich nun im verwaisten Weißen Haus gemütlich machen.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 98%