Die besten Film-Hits von Tom Cruise ab heute zehn Tage lang auf Sky

 
 

Er zählt zu den größten Kinostars unserer Zeit. Wenn Tom Cruise mitspielt, können sich die Zuschauer auf beste Filmunterhaltung freuen. Sky widmet dem Schauspieler nun erstmals einen eigenen Sender und zeigt vom 15. bis 24. Januar auf Sky Cinema Special 14 seiner besten Filme. Von seinen ersten Erfolgen wie "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" über Hits wie "Interview mit einem Vampir" bis zu Krachern wie "Collateral" und "Last Samurai".

Mit seinem Auftritt als Kampfpilot in Tony Scotts Fliegerepos "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" wurde Tom Cruise 1986 endgültig zum internationalen Superstar. Mit coolem Blick, lässigen Sprüchen und seinem strahlenden Lachen eroberte er die Herzen aller Filmfans. In folgenden Hits wie "Geboren am 4. Juli" und "Tage des Donners" bewies er dann weiter auch sein schauspielerisches Talent. Zu Beginn der 90er-Jahren stellte er mit fünf aufeinanderfolgenden Filmen, die in den USA jeweils mehr als 100 Millionen Dollar einspielten, einen neuen Kassenrekord auf. Drei dieser Blockbuster zeigt Sky jetzt ebenfalls auf Sky Cinema Tom Cruise: "Die Firma", "Interview mit einem Vampir" und "Jerry Maguire - Spiel des Lebens".

Mit Tom Cruise' umwerfenden Auftritt als extrovertierter Power-Guru im Episoden-Drama "Magnolia", für den er als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert wurde und den Golden Globe gewann, und mit seinem leidenschaftlichen Auftritt an der Seite der damaligen Ehefrau Nicole Kidman in "Eyes Wide Shut" sind auch die beiden vielleicht besten und anspruchsvollsten Performances dabei, die der 1962 geborene Amerikaner bislang geboten hat.

Das große Tom-Cruise Special startet an diesem Freitag und läuft vom 15. bis 24. Januar auf Sky Cinema Special. Alle Tom-Cruise-Hits gibt es mit Sky Q und mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket auch jederzeit auf Abruf.

  • Sky Cinema Special zeigt vom 15. bis 24. Januar 14 Blockbuster mit Superstar Tom Cruise
  • Kinoerfolge wie "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", "Interview mit einem Vampir", "Vanilla Sky" und "Edge of Tomorrow"
  • Tom Cruise' drei Golden-Globe-prämierte Auftritte in "Geboren am 4. Juli", "Jerry Maguire - Spiel des Lebens" und "Magnolia", für die er auch seine bislang drei Oscarnominierungen erhielt
  • Alle Tom-Cruise-Hits mit Sky Q und dem Streamingdienst Sky Ticket jederzeit abrufbar

Alle Filme mit Trailer:

Top Gun

Top Gun

Action
 

Der junge Lieutenant Pete Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick Top Gun.

Interview Mit Einem Vampir

Interview Mit Einem Vampir

Drama
 

Ein Reporter hört eine unfaßbare Geschichte: Louis, ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat und von einer blutgetränkten Reise. Interview Mit Einem Vampir.

Collateral

Collateral

Action
 

Max, ein erfolgloser Drehbuchautor, arbeitet als Taxifahrer in den Straßenschluchten von Los Angeles. Ganz klar, dass man dort so einiges erlebt. Aber einen echten Auftragskiller hat er bisher noch nicht befördert. Collateral.

Last Samurai

Last Samurai

Drama
 

Der abgehalfterte US-Militär Captain Nathan Algren nimmt im Jahr 1875 den Auftrag an, die Armee des japanischen Kaisers auszubilden. Er soll die Truppe auf den Kampf gegen die alten Krieger des japanischen Kaiserreichs vorbereiten: den Kampf gegen die Samurai. Last Samurai.

Geboren Am 4. Juli

Geboren Am 4. Juli

Drama
 

Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg. Geboren Am 4. Juli.

Jerry Maguire

Jerry Maguire

Drama
 

Sport-Drama um den Football-Agenten Jerry Maguire, der nach einer kritischen Rede in seiner Firma gefeuert wird. Mit Hilfe seiner alten Sekretärin und einem noch unbekannten Football-Spieler als Kunde versucht er sich eine neue Existenz aufzubauen. Jerry Maguire.

Eyes Wide Shut

Eyes Wide Shut

Drama
 

Der Arzt Dr.Bill Harford und seine Frau Alice führen eine ganz normale Ehe, bis diese ihm gesteht, dass sie ihn einmal beinahe betrogen hätte. Dies stürzt Bill in eine Krise und führt ihn auf eine Odyssee sexueller und moralischer Erfahrungen. Eyes Wide Shut.

Magnolia

Magnolia

Drama
 

24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Magnolia.

Die Firma

Die Firma

Drama
 

Der junge Anwalt Mitch McDeere nimmt eine gutdotierte Stellung bei einer Anwaltsfirma in Memphis an. Er kann nicht ahnen, daß die Firma eine Geldwaschanlage für die Mafia ist. Die Firma.

Tage des Donners

Tage des Donners

Abenteuer
 

Newcomer Cole Trickle etabliert sich im Renn-Team von Tim Daland und macht sich Rowdy Burns, die bisherige Nr. 1, zum Feind. Tage des Donners.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich
Gesprächswert: 79%
Mit Material von OTS