Magenta TV: Neuheiten im März 2021

 
 

Eine spannende Killerjagd, die auf wahren Begebenheiten basiert, wandelnde Untote, die Grammys exklusiv und vieles mehr. Hier kommen die Neuheiten bei Magenta TV im März 2021.

THE WALKING DEAD

Fans zählen wahrscheinlich schon die Tage bis zur Ausstrahlung der lang erwarteten neuen Folgen von „The Walking Dead“. Fans des Endzeitkults müssen wegen der Corona-Pandemie allerdings noch auf die finale 11. Staffel warten. Um diese Zeit zu verkürzen, produzierte FOX sechs Folgen für Staffel 10, die direkt an den Ereignissen aus Staffel 10 anschließen: Die Überlebenden der Zombieapokalypse rund um Daryl Dixon (gespielt von Norman Reedus) konnten endlich den Krieg gegen die „Flüsterer“ gewinnen. Doch das hat alle Beteiligten viel Kraft gekostet und vor allem mental Spuren hinterlassen. Liebhaber der Graphic-Novel-Adaption werden sich vor allem über die Rückkehr eines echten Fan-Favoriten freuen: Maggie (Lauren Cohan) ist wieder da! Das könnte vor allem für Negan (Jeffrey Dean Morgan) eine Menge Ärger bedeuten. Denn Maggie hat längst nicht vergessen, welche Verbrechen Negan als Anführer der Saviors gegen die Anführer Alexandrias beging.

Die erste der sechs Folgen von „The Walking Dead“ steht den MagentaTV-Kunden ab 1. März kostenlos in der Megathek zur Verfügung. Danach folgen wöchentlich neue Folgen des Zombiekults – immer im Anschluss an die Ausstrahlung beim Sender FOX.

GRAMMY VERLEIHUNG 2021

In der Nacht vom 14. auf den 15. März wird der wohl wichtigste Musikpreis der Welt in Los Angeles verliehen: Die 63. Grammy Awards®! Vom „Album des Jahres“ über die „Rock Performance of the Year“ bis zum besten Country-Song werden hier alle musikalischen Glanzleistungen des vergangenen Jahres gefeiert. Die Nominierten stehen bereits fest. Unter ihnen sind Weltstars wie Beyoncé, Billie Eilish, Taylor Swift oder Post Malone. In insgesamt 84 verschiedenen Kategorien werden Musiker, Liedautoren und weitere erfolgreiche Akteure des Musikgeschäfts ausgezeichnet. Dazu gibt es atemberaubende Performances und emotionale Dankesreden der Gewinner. Klar, dass sich Musikfans DIE Preisverleihung des Jahres nicht entgehen lassen wollen!


Ab 02:00 Uhr deutscher Zeit überträgt die Deutsche Telekom die Verleihung in der Nacht vom 14. auf den 15. März live und exklusiv für Deutschland auf www.magenta-musik-360.de und bei MagentaTV – für MagentaTV-Kunden natürlich ohne Zusatzkosten. Danach steht ihnen der Stream weitere sechs Monate kostenlos in der Megathek auf Abruf zur Verfügung.

THE PEMBROKESHIRE MURDERS

Eine spannende Killerjagd, die auf wahren Begebenheiten basiert, und noch dazu am Originalschauplatz gedreht: Das ist das Erfolgsrezept von „The Pembrokeshire Murders“. In der Krimi-Serie nimmt sich die britische Justiz einiger Cold Cases aus den 80er- und 90er-Jahren an. Mindestens vier Menschen aus Wales waren damals brutalen Morden im Zusammenhang mit Einbrüchen zum Opfer gefallen – die Ermittler vermuteten bereits einen Serienkiller, konnten diesen aber nicht finden.


Doch der technische Fortschritt spielt den Kriminalisten in die Karten: Moderne DNA-Vergleichsverfahren, Zeugenbefragungen und Videoanalysen liefern neue Hinweise. Und so können Kriminalkommissar Steven Wilkins (Luke Evans) und sein Team schließlich John Cooper (Keith Allen) als Serienmörder überführen. Tatsächlich wurden die Dreharbeiten zu „The Pembrokeshire Murders“ in Wales gerade noch rechtzeitig fertiggestellt, bevor die Region im vergangenen Jahr in den Covid-19-Lockdown ging. Perfektes Timing – denn Wales als Schauplatz trägt maßgeblich zum authentischen Feeling des True-Crime-Hits bei.

Ab 11. März sind alle Episoden der dreiteiligen Mini-Serie exklusiv und ohne Zusatzkosten in der MagentaTV-Megathek abrufbar.

The Pembrokeshire Murders

The Pembrokeshire Murders

HEIMKINOThriller
 

Eine spannende Killerjagd, die auf wahren Begebenheiten basiert, und noch dazu am Originalschauplatz gedreht. In der Krimi-Serie nimmt sich die britische Justiz einiger Cold Cases aus den 80er- und 90er-Jahren an. The Pembrokeshire Murders.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich
Gesprächswert: 91%
Mit Material von Telekom