Starzplay: Neue Serien und Filme im März 2021
©

Starzplay: Neue Serien und Filme im März 2021

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Kennen ihr schon die vielen Starzplay-Serien, die frisch für die Golden Globe Awards nominiert wurden? Die historische Dramedy THE GREAT ist im Rennen um die Auszeichnung zur Besten Serie – Komödie/Musical, auch Elle Fanning und Nicholas Hoult sind in dem Bereich als Beste Hauptdarstellerin und Bester Hauptdarsteller nominiert.

Ein direkter Konkurrent von Hoult ist der US-Comedian Ramy Youssef, der nach seinem Vorjahressieg für seine Rolle in der provokanten Millennial-Komödie RAMY nun erneut nominiert wurde. Das moderne Liebesdrama NORMAL PEOPLE macht sich Hoffnungen auf den Titel als Beste Miniserie oder Fernsehfilm, während Daisy Edgar-Jones gleichzeitig als Beste Hauptdarstellerin in diesem Bereich antritt.

Außerdem erhielt Jodie Comer für ihre Rolle der Villanelle im Agententhriller KILLING EVE wie im Vorjahr eine Nominierung als Beste Hauptdarstellerin – Drama.

Alle Serien laufen bereits jetzt bei Starzplay und diese Filme und Serien kommen mit neuen Folgen im März dazu:

Die Unfassbaren - Film 2013
Die Unfassbaren - Film 2013

Die Unfassbaren

Film Thriller Starzplay01.03.2021

Michael Atlas (Jesse Eisenberg) ist Magier in Las Vegas. Dort verblüfft er mit seiner Crew Nacht für Nacht ihr Publikum mit spektakulären Zaubertricks. Eines Abends schaffen sie es durch einen faszinierenden Trick eine Bank ins Paris auszurauben und es in Las Vegas Geld regnen zu lassen. Ihre Zuschauer sind begeistert, doch Michael macht das FBI auf sich und sein Team aufmerksam. Die angesetzten Agenten arbeiten sich nach und nach immer weiter in die Geschichte herein, doch ihnen fällt es durchgängig schwer zu fassen, was passiert ist. Allerdings merken sie schnell, dass es in der Welt der Magie nicht immer so wie es aussieht und dass man stets alles mit Vorsicht betrachten sollte.

Die Unfassbaren 2 - Film 2016
Die Unfassbaren 2 - Film 2016

Die Unfassbaren 2

Mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo
Film Comedy Starzplay01.03.2021

Ein Jahr nachdem die Unfassbaren das FBI an der Nase herumgeführt und sich mit ihrer Robin-Hood-Style Magiespektakel in die Herzen der Menschen geschlichen haben, kehren die vier Zauberer zurück. J. Daniel Atlas, Henley Fisher, Merritt Mc Kinney und Jack Wilder, die sich selbst die vier Reiter nennen, haben schon im ersten Teil mit ihrer Magie fasziniert. Zu ihren Spezialitäten zählen Banküberfälle. Als ihr Plan auf einmal auch das Versicherungsunternehmen von Arthur Tressler betrifft, könnte der Plan nach hinten losgehen. Es entwickelt ich schnell eine Jagd mit dem FBI, die einen unvorhersehbaren Ausgang hat.

We Are Who We Are - Serie 2021
We Are Who We Are - Serie 2021

We Are Who We Are

Mit Chloë Sevigny und Jack Dylan Grazer
Serie Drama Starzplay07.03.2021

„We Are Who We Are“ erzählt die Geschichte zweier amerikanischer Jugendlicher, die auf einer US-Militärbasis in Italien leben. Die Serie erforscht Freundschaft, erste Liebe, Identität und führt das Publikum in all die chaotischen Freuden und Ängste des Teenagerdaseins ‒ eine Geschichte, die überall auf der Welt passieren könnte, aber in diesem Fall in diesem kleinen Stückchen Amerika in Italien.

The Attaché - Serie 2021
The Attaché - Serie 2021

The Attaché

Mit Héloïse Godet und Eli Ben David
Serie Thriller Starzplay14.03.2021

„The Attaché“ erzählt die spannende Geschichte von Avshalom, einem israelischen Juden marokkanischer Abstammung. Als seine Frau Annabelle einen Job als Attachée der israelischen Botschaft in Paris findet, zieht der erfolgreiche Musiker mit ihr in die französische Hauptstadt. Die Vorzeichen für ihn als unbekannter Einwanderer in einem fremden Land verändern sich schlagartig, als am Tag seiner Ankunft der größte Terroranschlag in der Geschichte Frankreichs verübt wird. Das erträumte romantische Jahr im Ausland verwandelt sich für das Ehepaar schnell in einen Albtraum – eine Ehekrise in der ewigen Hauptstadt der Romantik, eine persönliche Einwanderungskrise im Herzen Europas und eine Krise der Männlichkeit und des Vaterseins.

Shutter Island - Film 2009
Shutter Island - Film 2009

Shutter Island

Mit Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo
Film Horror Starzplay18.03.2021

1954 soll der U.S. Marshall Teddy Daniels das Verschwinden eines Patienten aus dem Bostoner Shutter Island Ashecliffe Hospital aufklären. Er hat sich aus persönlichen Gründen um diesen Auftrag bemüht, aber schon bald muss er sich fragen, ob er nicht durch die Ärzte manipuliert wurde, deren Methoden von unethisch über illegal bis skrupellos gehen. Teddys scharfsinnige Ermittlungsmethoden führen rasch zu einer vielversprechenden Spur, aber das Hospital verweigert ihm Zugriff auf Informationen, die den Fall erhellen könnten. Als ein Hurrikan die Verbindung zum Festland unterbricht, "entkommen" weitere gefährliche Kriminelle in dem Chaos und die verwirrenden Hinweise mehren sich, so dass Teddy an allem zu zweifeln beginnt - seinem Gedächtnis, seinem Partner und sogar seinem eigenen Verstand.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel