VG Wort Zählpixel

The Expanse Staffel 3 Trailer

DVD/BD: 29.11.2019|Science-Fiction
 

Originaltitel: The Expanse

Mit: Thomas Jane, Steven Strait
 
The Expanse Staffel 3 premiere startet am 29.11.2019 auf Blu-ray
The Expanse Staffel 3 Trailer

The Expanse Staffel 3 Trailer
Video

Zombieland 2

Zombieland 2
 VIDEO-TIPP

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

 
© Pandastorm Pictures
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

The Expanse Staffel 3 Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Unser Filmempfehlungen für euch:

Ad Astra: NASA-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein glücklich verheirateter, leicht autistischer Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer mysteriösen Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen und hat dabei mit höchst gefährlichem Material experimentiert.


Apollo 13: Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben.

The Expanse Staffel 3 Trailer - Bild 1 von 5

Bild zu The Expanse Staffel 3 - Trailerpremiere

Die Story zu The Expanse Staffel 3 Trailer:
Endlich ist es soweit: Der heißt erwartete Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus. Während sich die unabhängigen Militärmächte Mars und Erde feindlich gegenüberstehen, versucht die Crew der Rocinante die Vernichtung der Menschheit durch das mysteriösen Protomoleküls aufzuhalten. Zwischen den verhärteten Fronten kämpfen sie ums nackte Überleben. Als sie Zivilisten in Lebensgefahr beistehen, sorgt das auch noch in ihrer Mitte für Spannungen.

Schauspieler:
Steven Strait, Cas Anvar, Dominique Tipper, Wes Chatham, Frankie Adams, Shawn Doyle, Shohreh Aghdashloo, Chad L. Coleman, Terry Chen

Regie:
Regisseur: Breck Eisner, Thor Freudenthal, Jeff Woolnough, Kenneth Fink, David Grossman, Jennifer Phang, Simon Cellan Jones

Hintergrund:
Die hochgelobte Science-Fiction-Serie THE EXPANSE basiert auf der gleichnamigen Buchserie von James S.A. Corey. Die Serie wir von vielen Kritikern als die beste „Hard-Sci-Fi“-Serie des Jahrzehnts bezeichnet. Die spannungsgeladene Fortsetzung der viel gelobten Science-Fiction-Serie THE EXPANSE von den Drehbuchautoren von „Children of Men“ erscheint am 29. November als DVD und Blu-Ray sowie bereits am 1. November Digital (EST).

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 82%