Spy City Trailer

VoD: 03.12.2020|Thriller
 

Originaltitel: Spy City

Mit: Dominic Cooper, Romane Portail
 
© 2020 Odeon Fiction GmbH, Seven Stories LTD, Wilma Film s.r.o.
 
 
 
Spy City Trailer - Bild 1 von 29 2020 Odeon Fiction / Dusan Martincek

Bild zu Spy City

Die Story zu Spy City Trailer:
Die Spionage-Serie spielt im besetzten Berlin des Jahres 1961, in dem der britische Spion Fielding Scott zwischen anderen Spionen und Doppelagenten des KGB, der CIA und des MI6 einen Verräter in den eigenen Reihen finden muss. Sein Auftrag erschwert sich, als er sich in seine französische Amtskollegin verliebt, die ins Zentrum der Ermittlungen rückt.

Schauspieler:
Dominic Cooper, Romane Portail, Johanna Wokalek, Leonie Benesch

Regie:
Miguel Alexandre

Produktion:
Mischa Hofmann, Britta Meyermann, Ann-Kathrin Eicher

Drehbuch:
William Boyd


Rollen:
Dominic CooperFielding Scott
Romane PortailSeverine Bloch
Johanna WokalekUlrike Faber
Leonie BeneschEliza Hahn

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 90%