Young Rock
©
Young Rock

Young Rock

Comedy
Mit: Dwayne Johnson und Joseph Lee Anderson
Streaming: Young Rock läuft seit dem 04.10.2021 auf Sky

Die Story zu "Young Rock"

USA 2032: Dwayne Johnson kandidiert für die Wahl des US-Präsidenten. In einem Interview mit Randall Park blickt er auf sein ereignisreiches Leben zurück, das ihn zu dem Mann werden ließ, der er heute ist. Von seiner Kindheit in einer robusten Familie, umringt von Wrestling-Ikonen, über die rebellischen Teenager-Jahre, bis hin zu seinen Jahren als Footballspieler in der Universität von Miami. Neben den Interviewszenen, in denen Johnson himself zu sehen ist, gibt es Rückblenden in die Jahre 1982, 1987 und 1990. Dwayne als Zehnjähriger wird gespielt von Adrian Groulx ("Mighty Expres"), Bradley Constant ("Following Phil") ist der 15-jährige Teenager und Uli Latukefu ("Marco Polo") ist Dwayne im Alter von 20 Jahren. Diese Coming-of-Age-Reise beleuchtet die unvergesslichen Momente und unglaublichen Beziehungen, die aus dem gewöhnlichen kleinen Kind Dwayne einen außergewöhnlichen Superstar gemacht haben - und zeigt, dass er uns ähnlicher ist, als wir denken.

Trailer zu "Young Rock"

Mehr Infos zu "Young Rock"

Hintergrund

Die Serie konzentriert sich auf verschiedene Kapitel in Dwayne Johnsons Leben. Vom Aufwachsen in einer starken und belastbaren Familie über die wilden Charakteren seiner professionellen Wrestling-Familie bis hin zum Fußballspielen an der Universität von Miami wird die Show die verrückte Achterbahnfahrt zeigen, die Dwayne zu dem Mann gemacht hat, der er heute ist.

Schauspieler und Rollen

Dwayne Johnson
Joseph Lee Anderson
Adrian Groulx
Bradley Constant
Uli Latukefu
Ana Tuisilia
John Tui
Mehr anzeigen

Originaltitel

Young Rock

Produktion

Nahnatchka Khan, Dwayne Johnson, Jeff Chiang, Dany Garcia, Hiram Garcia, Brian Gewirtz, Jennifer Carreras

News zu "Young Rock"

"Young Rock": Die Story über Dwayne Johnsons Weg zum Superstar geht weiter - News 2022
Florian Ulrich

Serie "Young Rock" geht weiter

Auch in der zweiten Staffel von "Young Rock" erzählt Dwayne Johnsons aus seinem Leben. Die Handlung der neuen Episoden knüpft unmittelbar an Staffel eins an. Serie "Young Rock" geht weiter.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Young Rock"