How to Sell Drugs Online (Fast): Moritz heult eine ganze Stunde lang - Video
©

How to Sell Drugs Online (Fast): Moritz heult eine ganze Stunde lang - Video

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die zweite Staffel der deutschen Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" ist gerade erst angelaufen und schon gilt es eine unvergessliche Kult-Szene, an die sich jeder erinnert: Moritz heult vor seinen beiden Kumpels Dan und Lenny. Netflix hat euch diesen Moment jetzt auf eine Stunde aufgepumpt. Ihr könnt also volle 60 Minuten lang miterleben, wie Moritz aus "How to Sell Drugs Online (Fast)" weint.

Achso: und falls es euch trotzdem nach einer Stunde Geheule noch entgangen ist: Er wollte das nicht. Und sie sind ein Team.

Lust auf noch mehr zum Lachen - Diese Filme lohnen sich:

Ey Mann - Wo Is' Mein Auto?: Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist.

Die Nackte Kanone 33⅓: Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf.

Scary Movie: Aus scheinbar heiterem Himmel wird die jungfräuliche Cindy Campbell von einem unheimlichen Maskenmann attackiert, doch im Gegensatz zu manch anderem Freund aus ihrer Clique, den es in der Folgezeit noch erwischen wird, überlebt sie die Attacke. Cindy entwickelt den Verdacht, daß ein vor Jahresfrist bei einem von der Clique verursachten Unfall getöteter Passant sein Ableben nur vorgetäuscht hat und nunmehr Rache sucht.

Wir Sind Die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder.

Die Hochzeits-Crasher: Die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary .

Dumm Und Dümmehr: Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…

Gesprächswert92%
Mit Material vonNetflix

Ähnliche Artikel