Lucifer: Best of Maze im Video
©

Lucifer: Best of Maze im Video

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wenn ihr Fans der Serie "Lucifer" seid, die hierzulande bei Amazon Prime Video läuft, dann seid ihr fast auch automatisch ein Fan von Maze, denn sie ist die rechte Hand des Teufels und so etwas wie seine ganz persönliche Leibgarde.

An 'Maze' Mazakeen kommt keiner so leicht vorbei. Sie schickt die Bösewichte gerne mit einem Arschtritt direkt wieder in die Hölle. Aber die sexy Dämonin kann auch anders, denn wenn es um ihre Freunde geht, verteidigt sie sie ohne zu zögern.

Hier im Video seht ihr die besten Momente mit Maze aus der Serie "Lucifer". Legendäre Arschtritte werden verteilt und das ist teuflisch gut. Damit ihr gleich zu eurer Lieblingsstelle springen könnt, haben wir hier eine Übersicht, was wann im Video zu finden ist:

  • 00:00 Kampf mit Amanadiel
  • 02:00 Maze und Lucifer at LUX
  • 02:41 Maze verführt einen Verdächtigen im Pool
  • 05:04 Therapie bei Dr.Linda
  • 06:21 Maze 'entschuldigt' sich bei Chloe
  • 08:04 Kampf mit den Dämonen
  • 08:38 Maze verprügelt das Klavier
  • 09:17 Maze singt für Eve

Hier im Video nun also die Highlights mit Maze. Falls ihr übrigens noch kein Abo bei Amazon Prime Video habt, dann könnt ihr mit einem Klick auf diesen Link 30 Tage kostenlos testen und Lucifer durchbingen.

Gespielt wird Maze von Lesley-Ann Brandt, die ihr vor allem aus Fernsehserien kennt. Aber auch in einigen, wenigen Filmen hat sie mitgespielt. Diese beiden Movies mit ihr können wir euch empfehlen:

Drift - Besiege Die Welle: Australien in den 1970ern: Zunächst war Surfen nur ein einfacher Freizeitsport für ein paar Verrückte, dann brach jedoch ein Hype um den Wassersport aus. Surfen wurde zu einem Lebensgefühl – und zu einer globalen Industrie.

Zombie Apocalypse: Ein mysteriöser Virus verwandelt innerhalb weniger Monate 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung in besinnungslos rasende Wüteriche mit kannibalistischen Tendenzen. Eine kleine Gruppe Überlebender, zusammengewürfelt vom Schicksal aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, macht sich gemeinsam auf den Weg Richtung Catalina, wo es angeblich eine zombiefreie Zone geben soll.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel