VG Wort Zählpixel

The Morning Show - Intro/Titelmusik der Serie in voller Länge

 
 

Hazel Baird wurde für das Intro der Apple-Serie "The Morning Show" für einen Emmy nominiert. Einige Spötter sagen, dass diese Serie auch das Einzige ist, was sich bei Apple TV+ lohnt. Wir können dazu beitragen: Auf jeden Fall lohnt sich vor allem diese Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon.

Darum geht's in der Serie "The Morning Show": Was passiert, wenn sich die Menschen, denen Sie vertrauen sich als unehrlich erweisen? "The Morning Show" folgt dem freien Fall einer Nachrichtensendung am frühen Morgen nach einem Skandal und ihrem Kampf ums Überleben in einer Zeit, in der Nachrichten nicht mehr das sind, was sie einmal waren.

In "The Morning Show" spielt die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, die Emmy-Gewinnerin Jennifer Aniston und der Golden Globe-Gewinner Steve Carell in einem Drama mit hohen Einsätzen. Und in Rollen, denen man diesen drei Topstars nicht unbedingt in dieser Tiefe und Schärfe zugetraut hätte. Wirklich ganz großes Drama, das ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Legendär ist an der Apple-Serie aber auch das fast 2 Minuten lange Intro mit den bunten Bällen und dem Ohrwurm-Titelsong. Hier im Player könnt ihr es euch in voller Länge ansehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Morning Show - Intro/Titelmusik der Serie in voller Länge: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Gute Filme mit Jennifer Aniston, die wir euch empfehlen können:

Murder Mystery: Der New Yorker Polizist Nick Spitz (Adam Sandler) und seine Frau, die Stylistin Audrey (Jennifer Aniston), sind auf dem Weg nach Europa, um Urlaub zu machen. Das verheiratete Paar möchte endlich wieder Schwung in die langweilige Ehe bringen.

Dumplin': Willowdean Dickson aus Texas nimmt aus Protest gegen Klischees und Erwartungshaltungen am Schönheitswettbewerb ihrer Mutter – einer ehemaligen Schönheitskönigin – teil.

Mother's Day - Liebe Ist Kein Kinderspiel: Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann Henry wieder heiratet und seine Braut mit Anfang 20 wesentlich jünger als sie ist, dass selbst ihre eigenen Söhne auf dumme Gedanken kommen.

Wir Sind Die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 86%