So einfach entfernst du Zahnbelag ohne zum Zahnarzt zu gehen
©

So einfach entfernst du Zahnbelag ohne zum Zahnarzt zu gehen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Zahnbelag ist einfach immer da. Er bildet sich mit der Zeit, egal wie viel und wie gründlich ihr eure Zähne putzt. Eine professionelle Zahnreinigung kostet Zeit und Geld. Gut, dass ihr mit eine paar einfachen Tricks den Zahnbelag auch einfach selbst entfernen könnt. Wie das funktioniert, zeigt euch dieses Video.

Wie man Zahnbelag entfernt ohne zum Zahnarzt gehen zu müssen!

Unsere Film-Empfehlungen für euch:

Herr Figo - Auf Der Suche Nach Dem Verlorenen Zahn: Herr Figo, die Zahnfee, ist überarbeitet. Nachts, wenn die Kinder schlafen, sammelt er die Milchzähne ein und tauscht sie gegen Goldmünzen und am Tag arbeitet er in seiner Perlenfabrik.

Die Zahnfee Wird Dich Holen: Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihren Neffen Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Auf der alten Familienfarm angekommen, auf der Carla lebt, lernt der junge Corey auch erstmals ihre merkwürdige Großmutter Annabelle (Suzy O'Sullivan) kennen.

Zahnfee Auf Bewährung: Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab.

The Dentist 2 - Zahnarzt Des Schreckens: Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war.

Zahnfee Auf Bewährung 2: Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist.

Zahn Um Zahn: Erst sieht es nach einer klassischen Familien-Tragödie aus: Ein Mann, gerade arbeitslos geworden, tötet seine engsten Angehörigen, bevor er sich selbst richtet. Aber Kommissar Schimanski traut der Sache nicht und ermittelt entgegen Dienstanweisung bei dessen Ex-Arbeitgeber.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel