VG Wort Zählpixel

Die unschöne Wahrheit über Shawn Mendes

 
 

Shawn Peter Raul Mendes ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Model. Er gewann erste Fans im Jahr 2013 und veröffentlichte Song-Cover für die Video-Sharing-Anwendung Vine. Im folgenden Jahr erregte er die Aufmerksamkeit des Künstlermanagers Andrew Gertler, was dazu führte, dass er einen Vertrag mit dem Plattenlabel unterzeichnete. Seitdem hat er drei Studioalben veröffentlicht, drei Welttourneen geleitet und mehrere Auszeichnungen erhalten.

Shawn wuchs in Pickering auf, wo er die Pine Ridge Secondary School besuchte. In der Schule spielte er Eishockey und Fußball, schloss sich seinem Highschool-Glee-Club an und übte seine Bühnenpräsenz im Schauspielunterricht (einmal als Prince Charming).

Klingt nach einem coolen Typen? Stimmt. Aber es gibt da auch eine Sache, die nicht ganz so nice ist. Das Video hier verrät es euch.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Diese Filme können wir euch wämstens empfehlen:

High School Musical: Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln.

High School Musical 2: Lava Springs Country Club, ein exklusives Resort, heuert Wildcat Basketball Held Troy Bolton, sein Genie Freundin Gabriella Montez, und ihre zwei besten Freunde für den Sommer an. Im Resort versucht Sharpay Evans Troy für sich zu gewinnen.

High School - Wir Machen Die Schule Dicht: Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 80%