Diese Stars wurden nur durch Zufall berühmt
©

Diese Stars wurden nur durch Zufall berühmt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Um ein weltbekannter Star mit Millionengehalt zu werden, muss man eine Menge harter Arbeit durchstehen. Doch neben Fleiß und Talent gehört auch Glück dazu, wenn man ganz groß raus kommen will. Diese Stars sind nur durch Zufall berühmt geworden.

Im Video sind acht Stars zu sehen, die man sich heute nicht mehr aus Hollywood-Filmen und den Charts wegdenken kann. Doch auch sie sind Menschen und haben einmal von ganz Klein angefangen. So erzählt das Video die Geschichten von ganz normalen Leuten, die durch Zufall zu Megastars wurden. Heute kennt jeder die Namen Natalie Portman, Harrison Ford oder Pamela Anderson. Doch dass diese Personen zu absoluten Megastars wurden, war ein Zufall. Klickt also auf das Video und hört die Geschichten zu den Promis.

Besonders absurd ist die Geschichte, wie Harrison Ford zu seiner Hollywood-Karriere kam. Der Schauspieler war nämlich nicht immer nur ein Darsteller. Bevor er in Hollywood groß raus kam, arbeitete er als Tischler. Dabei war er so gut, dass der Regisseur George Lucas ihn zu Reparaturen am Set seines Films bestellte. Nachdem die beiden sich gut verstanden wurde Ford zum Casting von Lucas neuem Film eingeladen. Bei diesem Film handelte es sich um Star Wars: Eine Neue Hoffnung und als dann die Wahl zwischen Harrison Ford und Christopher Walken für die Rolle des Han Solo stand, entschied sich Lucas für Ford, da dieser auch als Tischler arbeiten konnte.

Auch die anderen Geschichten im Video sind so unglaublich, wie die von Schauspieler Harrison Ford. Wenn ihr euch also für unglaubliche Zufälle und spannende Geschichten interessiert, dann klickt auf das Video und seht, wie diese Stars so bekannt geworden sind. Das Video zeigt auch wunderbar, dass auch die Superstars eben nur Menschen sind.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel