VG Wort Zählpixel

Welche Kardashian ist am reichsten?

 
 

Die Kardashians sind mittlerweile eine äußerst wohlhabende Familie. Ihre 2007 gestartete Reality-Show Keeping Up with the Kardashians ließ die ersten Scheinchen aufs Konto wandern. Werbedeals, unzählige TV-Auftritte sowie eine eigene Mode- und Kosmetiklinie brachte den Rubel weiterhin ins Rollen.

Dabei fing alles mit Kims heißem Privatvideo an, das vor der ersten Folge ihrer Show veröffentlicht wurde und ihr zu Bekanntheit verhalf. Kim klagte gegen die Veröffentlichung und sahnte durch einen Vergleich ganze viereinhalb Millionen ab. Dank der Serie wurde auch der Rest der Familie populär und der Start ins Business war vollbracht. Mama Kris Jenner ist die Managerin fast all ihrer Kinder und leitet das Unternehmen Jenner Communications. Zehn Prozent streicht sie von den Gagen ihrer Kids ein. Sie ist die Produzentin der Reality-Show der Familie und konnte ihr Gehalt stetig steigern. Auf einem Shoppingsender verkauft sie außerdem Produkte für einen Lohn, von dem Normalverdiener nur träumen können.

Kims Geschwister Khloé und Kourtney sind ebenfalls dick im Geschäft. Mit ihrer Fitnessserie Revenge Body With Khloé Kardashian scheffelt Erstere seit 2016 Kohle. Khloé ist Mitbegründerin des Labels Good American, was ihr Konto ferner füllt. Zusammen mit ihrer älteren Schwester Kourtney war sie in einigen Spin-offs der Familienserie zu sehen. Kim, Khloé und Kourtney betreiben das Modeunternehmen D-A-S-H und entwerfen eigene Kollektionen.

Kim selbst ist Auslöserin des ganzen Reichtums ihrer Familie. Das Handyspiel Kim Kardashian: Hollywood ist ein wahre Goldgrube. Einnahmen durch Social-Media-Kampagnen und Gagen für Auftritte ergänzen ihr Vermögen. Kris Jenners Töchter aus der Ehe mit Bruce Jenner sind nicht weniger betucht.


Kendall und Kylie sind zwar jüngeren Datums, stehen ihren Halbgeschwistern aber in nichts nach. Als gut gebuchtes Model verdient Kendall nicht schlecht. Ob die New York Fashion Week, Mailänder Modewoche oder Victoria's Secret Fashion Show, Kendall Jenner war schon überall dabei. Werbeverträge mit Marken wie Chanel und Estée Lauder sorgen zudem für reichlich Umsatz.

Kylie Jenner ist Inhaberin von Kylie Cosmetics und Kylieskin. Die Unternehmerin hat den Dreh raus und kann ihre Produkte zahlreich an die Frau bringen. Als jüngstes Mitglied im Familienclan wurde ihr der Businessplan praktisch in die Wiege gelegt. Wie ihre Schwestern nutzt sie ihre Popularität, um mit Postings auf Plattformen à la Instagram, Facebook und Co. ordentlich Geld zu verdienen. Auf 290 Millionen beläuft sich das gesamte Vermögen der Familie. Aber wer ist eigentlich mit seinen Einnahmen absoluter Spitzenreiter und damit das reichste Mitglied der Kardashians? Startet hier das Video für alle Antworten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 90%