Detective Pikachu: Irrer neuer Trailer mit vielen Pokemon
©

Detective Pikachu: Irrer neuer Trailer mit vielen Pokemon

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Es ist gar nicht so lange her, da waren sich die meisten Pokémon-Kundigen einig: Ein Pokémon-Realfilm? Das kann nur schiefgehen! Dann wurde der erste Trailer zu Detective Pikachu veröffentlicht und auf einmal wendete sich das Bild. Der realistische Look der Pokémon war zwar zunächst gewöhnungsbedürftig und die Welt um sie herum überraschend düster. Aber Ryan Reynolds als Detective Pikachu funktionierte so hervorragend, dass der Film schnell zu einem der meisterwarteten des Jahres avancierte. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Den neuesten Trailer zu Detective Pikachu findet ihr am Ende des Artikels – einfach runterscrollen und auf Play klicken! Abermals gibt es jede Menge Pokémon im ungewohnt realistischen Look zu bestaunen. Neben Pikachu könnt ihr unter anderem Kappalores, Maschock, Wuffels, Bisasam, Enton, Tragosso, Flamara, Griffel und Quajutsu im neuen Detective Pikachu-Trailer bestaunen.

Besonders beeindruckend sind die Auftritte von Glurag und Mewtu, auch wenn über das Design von Letzterem für den Film gestritten werden kann. Das gilt auch für die besonders eklige Riesenzunge von Schlurp. Das eindeutige Highlight des neuen Trailers ist aber ohnehin wieder Ryan Reynolds als kaffeesüchtiger Detective Pikachu.

Sein kleiner, gelber Ermittler macht sich zusammen mit dem Menschenjungen Tim Goodman auf die Suche nach dessen verschwundenen Vater Harry. Das Problem ist allerdings, dass Pikachu sein Gedächtnis verloren hat. Das Gute ist jedoch, dass Tim ihn aus irgendeinem Grund verstehen kann. Da Pikachu mit Pokémon kommunizieren kann und Tim mit Menschen, schließen die beiden sich zusammen und werden außerdem noch von der Journalistin Lucy unterstützt.

Detective Pikachu basiert auf dem gleichnamigen Videospiel von Nintendo und kann im Cast neben Ryan Reynolds als Detective Pikachu und Justice Smith (Jurassic World 2, The Get Down) als Tim Goodman u. a. noch Kathryn Newton (Supernatural, Paranormal Activity 4) als die Journalistin und Ken Watanabe (Batman Begins, Inception) vorweisen. Kinostart für Detective Pikachu ist am 09.05.2019.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel