Greys Anatomy: Serie bricht Rekord
©

Greys Anatomy: Serie bricht Rekord

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Jetzt ist es wirklich passiert. Mit der aktuell laufenden Folge der Serie 'Grey's Anatomy' wurde ein Rekord gebrochen, auf den die Macher wirklich stolz sein können: 'Grey's Anatomy' ist nun ganz offiziell die am längsten laufenden Krankenhausserie aller Zeiten.

"We didn't start the fire" heisst die Rekord-Episode, die es geschafft hat 'Emergency Room' vom Thron zu kicken. Auf stolze 332 Folgen hat es ER vor der Absetzung gebracht. 'Grey's Anatomy' läuft noch immer und es ist kein Ende in Sicht.

Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (Meredith Grey) hat bei Instagram zur Feier des Tages ein Selfie mit Serienschöpferin Shonda Rhimes gepostet und sich bei den Fans bedankt. Sie ist als Namensgeberin der Serie und als Hauptfigur seit der ersten Folge an Bord und spiel Meredith Grey nun schon seit über 15 Jahren. Wörtlich schreibt sie in ihrem Posting: "Wir haben diese Reise vor 15 Jahren begonnen und die Folge dieser Woche schreibt nun Geschichte. Es ist wirklich wahr: wir wissen es zu schätzen, wie unglaublich das ist. Die Hochs und Tiefs, die Lebens-Lektionen, Tanzparties und die Erschöpfung nach harter Arbeit. Geschichte schreiben und die Möglichkeit dazu bekommen das zu tun. Danke an alle, die diesen Ritt mit uns gemeinsam geschafft haben. Wir haben die Party noch immer am Laufen hier."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) am

Shonda Rhimes selbst hat auch ein bisschen gefeiert und den Trailer zur Rekord-Folge von 'Grey's Anatomy' gepostet. Dazu schreibt sie "Oh, wir schreiben hier gerade ein bisschen Geschichte. Ich bin sehr stolz und auch dankbar für jeden Einzelnen, der an den letzten 332 Episoden mitgearbeitet hat."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shonda Rhimes (@shondarhimes) am


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel