Star Wars 9 Story: Offizielle Inhaltsangabe
©

Star Wars 9 Story: Offizielle Inhaltsangabe

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers erwartet uns im Dezember der Abschluss einer Epoche. Nicht nur die aktuelle Trilogie wird mit dem neunten Teil abgeschlossen, auch die Skywalker-Ära geht zu Ende. Nun wurde die Synopse von Star Wars 9 veröffentlicht.

Star Wars 9 hat eine turbulente Zeit hinter sich. Nachdem Star Wars 8 - Die Letzten Jedi nicht besonders gut bei den Fans ankam, wurde kurzfristig noch ein Regiewechsel vorgenommen. Regisseur J. J. Abrahms, der auch Star Wars 7 inszeniert hatte, ist nun wieder verantwortlich. Noch vor einem Jahr gab dieser zu, dass Star Wars 9 in so kurzer Zeit zu produzieren eine Mammutaufgabe sei. Neben dem Zeitmangel wurden auch andere Gerüchte laut, so sollen die Dreharbeiten ziemlich chaotisch gewesen sein. In letzter Zeit erreichen uns aber immer öfter Nachrichten, dass sie Situation sich langsam entspannt. So sollen die Dreharbeiten seit Februar abgeschlossen sein und das vorläufige Ergebnis sei großartig, so J. J. Abrahms.

Nun hat Disney auch die offizielle Inhaltsangabe zu Star Wars 9 veröffentlicht. In der Zusammenfassung heißt es, dass Lucasfilms und J. J. Abrahms ein weiteres Mal ihre Kräfte vereinen, um das Publikum auf eine epische Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis mitzunehmen. Im fesselnden Abschluss der bahnbrechenden Skywalker-Saga werden neue Legenden geboren und die finale Schlacht um die Freiheit steht noch bevor. Natürlich wurden noch keine genauen Details zur Handlung bekannt gegeben, dafür müssen Fans schließlich im Dezember ins Kino gehen. Regisseur J. J. Abrahms wurde allerdings ein wenig konkreter und so erklärte er, dass der Spaß am Film darin liege, dass alle Charaktere zusammen in das Abenteuer abtauchen werden und sich diese Dynamik besonders interessant auf den Film auswirkt.

Was genau er damit meint und wie die Skywalker-Ära letztendlich abgeschlossen wird, erfahren wir am 19. Dezember 2019, wenn Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers in die deutschen Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel