VG Wort Zählpixel

Abgesetzt: Netflix beendet diese beiden Top-Serien

 
 

Streamingdienste wie Netflix haben durch die Corona-Krise ordentlich an Schubkraft gewonnen. Durch die Zeitweise Schließung der Kinos und Filme, die von der großen Leinwand direkt ins Heimkino gewandert sind, lag der Fokus mehr auf dem heimischen Sehvergnügen. Hinter den Kulissen bringt die Pandemie trotzdem alles durcheinander und sorgt jetzt dafür, dass gleich zwei eigentlich beliebte Serien nicht fortgesetzt werden. Der Grund ist nachvollziehbar, allerdings kommt das Ende doch sehr plötzlich.

Tatsächlich waren nämlich für beide Serien neue Folgen angekündigt. Trotzdem wurde jetzt der Stecker gezogen, obwohl die ersten Staffeln erfolgreich waren. Sowohl Kritiker, als auch Zuschauer, waren voll des Lobes für die Serien "The Society" und "I'm Not Okay With This". Deadline berichtet nun aber, dass Netflix keine zweiten Staffeln für die beiden Serien produzieren wird, obwohl neue Folgen bereits in Arbeit waren.

Schuld ist Corona und die Auswirkungen der Pandemie auf die Arbeit der Film- und Serien-Macher. Die Sicherheitsmaßnahmen hätten das Budget in die Höhe getrieben und Termine für Dreharbeiten seien zur Zeit schwer zu koordienieren. Dazu kommt eine generelle Unsicherheit in der Branche, die den zwei Publikums-Lieblingen dann wohl den Todesstoß versetzt hat. Damit verabschieden wir uns von "The Society" Staffel 2 und "I'm Not Okay With This" Staffel 2.

Netflix hat für beiden Serien die Ankündigung neuer Episoden zurückgenommen und wird keine neue Season produzieren. Die ersten Folgen von "The Society" und "I'm Not Okay With This" lohnen sich trotzdem für alle unter euch, die auf brutale Teenager-Geschichten zwischen "The Purge" und "Chronicle" stehen. Den Trailer zu "The Society" findet ihr jetzt unter diesem Text in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%