VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video zeigt Kinofilm kostenlos

 
 

Der Coronavirus hat die Filmindustrie fest im Griff. Die Kinos bleiben weiterhin geschlossen, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen. Viele Blockbuster, auf die sich Zuschauer gefreut haben, finden jetzt einen anderen Weg auf den Bildschirm. So bietet Amazon Prime Video den Nutzern bald einen Film an, der vorher eigentlich im Kino laufen sollte.

Es sind ungewöhnliche Zeiten, die nach ungewöhnlichen Maßnahmen verlangen. Die derzeitige Pandemie zwingt viele Menschen dazu im eigenen Haus zu bleiben, um sich selbst und andere zu schützen. Wer in der Lage dazu ist, arbeitet von Zuhause aus und bleibt in der Selbst-Quarantäne. Viele Filmstudios sehen einer Lage entgegen, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Die Kinos sind geschlossen, die Besucher bleiben fern und man braucht eine Alternative.

Die Wahl fällt dabei auf das Heimkino, welches jetzt immer mehr genutzt wird. Konzerne wie Sony, Warner Bros. und Co. reagieren entsprechend und bieten viele neue Filme zum digitalen Kauf an. So wurde der Actionfilm Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence schon deutlich früher als Heimkino-Version veröffentlicht. Es handelt sich aber nicht um einen Einzelfall, denn auch Birds Of Prey oder The Gentlemen erschienen bereits auf diese Weise. Während man dabei mit einigen Zusatzkosten rechnen durfte, geht Amazon Prime Video jetzt mit Der Junge Und Die Wildgänse sogar noch weiter. Der berührende Familienfilm ist ab dem 9. April 2020 für Kunden kostenlos bei dem Streamingdienst verfügbar.

In dem Film lernen wir den jungen Thomas kennen, der anfangs nicht viel mit der Natur am Hut hat. Am liebsten würde er stattdessen einfach nur zu Hause bleiben. Als seine Mutter ihm erzählt, dass er den Sommer bei seinem Vater Christian in der Provence verbringen soll, ist er nicht gerade begeistert. Aber dann freundet er sich mit den bedrohten Wildgänsen an, die sein Vater erforscht. Einige Tiere brauchen eine sichere Flugroute von Norwegen nach Frankreich. Thomas soll seinen Vater dabei unterstützen und findet sich schnell in einem unglaublichen Abenteuer wieder. Den Trailer zu Der Junge Und Die Wildgänse findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%