Mark Forster in Quarantäne - Interview
©

Mark Forster in Quarantäne - Interview

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus in Deutschland heißt es für den Großteil der Bevölkerung "Stay at home". Mark Forster geht es nicht anders, dabei träumt er doch schon immer von einer großen Live-Show im deutschen Fernsehen.

Und die bekommt er gerade von VOX: Der Musiker lädt nämlich immer mittwochs in sein kleines Tonstudio ein. Wir haben bei ihm mal nachgefragt, wie die Quarantäne sich so bei ihm bemerkbar macht und wen er eigentlich am häufigsten per Facetime anruft. Spannenderweise ist das eine besondere Frau in seinem Leben und er ruft sie mindestens täglich an.

Das ganze Interview hört ihr in unserem Podcast, den ihr hier im Player starten könnt. Außerdem findet ihr ihn natürlich auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts oder Podcast.de

Das sind die Filme, die Mark Forster gerade in Quarantäne schaut, kennt ihr schon alle?

Die Tribute Von Panem - The Hunger Games: Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken.

Die Tribute Von Panem - Catching Fire: Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75.

Die Tribute Von Panem - Mockingjay Teil 1: Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt.

Die Tribute Von Panem - Mockingjay Teil 2: Katniss, die sich im 13. Distrikt versteckt hält, wird von den Revolutionsführern gegen das Capitol als Propagandainstrument ausgenutzt.

Die Pute Von Panem - The Starving Games: Die Pute von Panem – The Starving Games spielt in einer düsteren, postapokalyptischen Zukunft: Die junge Kantmiss Evershot meldet sich freiwillig für die 75. Starving Games.

Gesprächswert97%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel