VG Wort Zählpixel

Black Adam: Dwayne Johnson gibt Update zum Status des DC-Films

 
 

Hollywood-Promi Dwayne Johnson bereitet sich fleißig auf seine neue Superhelden-Rolle vor. In dem kommenden DC-Streifen wird der Ex-Wrestler Black Adam verkörpern. Stück für Stück kommen jetzt mehr Infos über den Blockbuster ans Licht. Jetzt gibt Johnson höchstpersönlich ein Update zum Status des Films. Der Action-Star verrät dabei, wann es endlich mit den Dreharbeiten losgehen soll.

In Sachen Muskelmasse kann es wohl kaum ein Hollywood-Promi mit Dwayne Johnson aufnehmen. The Rock teilt regelmäßig Bilder auf Instagram, in denen er seinen Fortschritt im Fitnessstudio zur Schau stellt. Dass er irgendwann eine Rolle als Superheld bekommen würde, war also kaum eine Überraschung. Jetzt soll der 47-Jährige bald als Black Adam auf den Kino-Leinwänden zu sehen sein. Der Anti-Held zählt zu einem der größten Rivalen von Shazam und soll laut Johnson auch die anderen DC-Figuren ordentlich ins Schwitzen bringen.

Online zeigt Johnson aber nicht nur seine Muskeln, sondern teilt auch oft Neuigkeiten zu den Filmen, in denen er mitspielt. So teilte er kürzlich Neuigkeiten über den kommenden Disney-Film Jungle Cruise. Die derzeitige Lage durch den Coronavirus zwingt den Star zwar in die eigenen vier Wände, das hält ihn aber nicht davon ab, weitere Neuigkeiten mit Fans zu besprechen. Jetzt gab er gegenüber BroBible bekannt, wie es mit Black Adam vorangeht.

Johnson berichtet: "Wir planen immer noch, dass die Dreharbeiten von Black Adam Ende dieses Sommers starten sollen. Vielleicht werden sie bis August oder September verschoben. Ich habe monatelang so hart für Black Adam trainiert. Es ist ein Projekt, das mir wirklich am Herzen liegt. Ich kann es kaum erwarten."

Sollte der Blockbuster den Starttermin einhalten können, dürfen sich Fans den Film dann am 22. Dezember 2021 in den US-Kinos anschauen. Ein zeitnaher Start in Deutschland ist sehr wahrscheinlich. Bisher wurde noch kein Trailer zu Black Adam veröffentlicht. Wir halten euch über die neuesten Details zum Superhelden-Film auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%