VG Wort Zählpixel

Chris Evans schickt Captain-America-Schild an den Jungen, der seine Schwester vor einem Hundenangriff gerettet hat

 
 

Die Geschichte ging vor wenigen Tagen um die Welt und sie erreichte auch Captain America persönlich: Schauspieler Chris Evans. Und er hat jetzt reagiert und dem kleinen Jungen eines seiner Avengers-Schutzschilder geschenkt.

Bridger Walker ist sechs Jahre alt und hauptamtlich großer Bruder. Am 9. Juli griff ein Hund seine spielende Schwester an. Bridger zögert keinen Moment und wehrt das Tier ab, wird dabei mehrere Male ins Gesicht gebissen. Bei der ersten Gelegenheit greift der kleine Bridger die Hand seiner Schwester und rennt mit ihr davon. Bringt sie in Sicherheit, obwohl er selbst schwer verletzt ist und anschließend mit 90 (!) Stichen genäht werden muss.

Seine Tante berichtet der Presse, dass Bridger nach den Angriff gesagt hat: "If someone had to die, I thought it should be me." - Wenn also jemand hätte sterben müssen, dann sollte es er sein. Ein wirklich mutiger und tapferer kleiner Kerl.

Bridgers Tante, Nicole Noel Walker, hat nun auch eine Videomessage von Chris Evans bekommen und zeigt auf ihrem Instagram-Account, wie sie Superheld Bridger die Videonachricht vorspielt. Der kleine Mann sitzt mit seiner Schwester in einer Hängematte und bedeckt seine Kopfwunde mit einer "Captain America"-Maske. Und er kann es gar nicht fassen, als ihm der "echte" Captain America nun sagt, für wie tapfer er Bridger hält. Und dass er wirklich ein echter Superheld ist.

Und weil echte Helden echte Gadgets brauchen, schenkt Chris Evans dem kleinen Bridger Walker ein Original Schutzschild von Captain America. Für den Schauspieler sicher nur eine kleine Geste, für Bridger sicher so viel mehr.


Hier im Video könnt ihr euch ansehen, wie Chris Evans einem kleinen Helden ein großes Geschenk macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nikki Walker (@nicolenoelwalker) am

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 89%