VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 Gerücht: Ben Stiller angeblich im Film

 
 
04.03.2020 13:25

Der Cast von Fast And Furious 9 ist schon gefüllt mit vielen Hollywood-Stars. Laut einem neuen Gerücht, soll jetzt noch ein weiterer bekannter Schauspieler hinzukommen. Angeblich soll nämlich auch Komiker Ben Stiller in dem Blockbuster hinterm Steuern sitzen. Was wirklich an dem Gerücht dran ist und was Stiller selbst dazu sagt, verraten wir euch hier.


In der heißersehnten Fortsetzung Fast And Furious 9 erwartet uns eine ganze Liste an großen Darstellen: Der Film wird nicht nur bekannte Gesichter wie Vin Diesel, Tyrese Gibson, Ludacris, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Charlize Theron, Jason Tobin, Michael Rooker, Lucas Black, Helen Mirren und Nathalie Emmanuel auf die Kino-Leinwand bringen. Auch Wrestler John Cena tritt dem Franchise bei und wird zu Dom's Bruder Jacob Toretto. Schon der offizielle Trailer zu Fast And Furious 9 zeigt, was für ein Spektakel uns erwartet. Fans dürfen sich wieder auf eine Menge Explosionen, Autos und coole Sprüche freuen.

Wie jetzt die Webseite Page Six in Erfahrung gebracht haben will, soll auch Ben Stiller als Neuzugang im Fast And Furious-Universum auftauchen. Demnach soll "Stiller seine Szenen für F9 schon bald drehen." Er soll dabei eher eine kleine Rolle übernehmen. Page Six gab keine weiteren Details über die Quelle der Informationen bekannt. Der Dreh von Fast And Furious 9 wurde ursprünglich schon im November 2019 größtenteils abgeschlossen.


Tatsächlich meldete sich Ben Stiller jetzt persönlich zu dem Gerücht und muss die Hoffnungen vieler Fans enttäuschen. Denn der Hollywood-Star wird scheinbar doch kein neuer Teil der Fast And Furious-Familie. In einem Twitter-Post von Stiller stellt er klar, dass die Gerüchte übertrieben sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Gleichzeitig wünscht er dem Team der Reihe alles Gute. Schade eigentlich, denn der Schauspieler hat schon in Tropic Thunder gezeigt, dass er gut mit übertriebenen Actionfilmen zurechtkommen kann.

Würdet ihr Ben Stiller gerne in einem Fast And Furious-Film sehen? Fast And Furious 9 startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos. In unserem Player findet ihr jetzt den Trailer zum Blockbuster. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Fast And Furious 9 Gerücht: Ben Stiller angeblich im Film: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 85%