VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Bilder der neuen Killer-Dinos der Fortsetzung

 
 

Der Start von Jurassic World 3 liegt zwar noch etwas in der Ferne, trotzdem kommen immer mehr Details über den Streifen ans Licht. Jetzt gibt es auch schon erste Bilder von einer brandneuen Dinosaurier-Art, die auftreten soll. Welche Neuigkeiten wir noch über den Film erfahren haben, berichten wir euch in diesem Text.

Jurassic World: Dominion soll das Ende der beliebten Dino-Reihe einläuten. Im zweiten Teil konnten die Urzeitriesen entfliehen und terrorisieren jetzt die menschliche Zivilisation. Dass es dabei zu regelmäßigen Auseinandersetzungen kommen wird, dürfte wohl offensichtlich sein. Natürlich werden dabei viele bekannte Dinos wieder mit am Start sein. Jetzt zeigt ein Bild auf Twitter aber, dass auch der sogenannte Pyroraptor mit dabei sein soll. Der Nutzer weist in dem Beitrag darauf hin, dass sich das endgültige Design im Film von diesem unterscheiden könnte.

Jurassic World 3 musste die Dreharbeiten für lange Zeit auf Eis legen. Der Grund dafür war natürlich die derzeitige Corona-Pandemie, die weiterhin für Probleme in der Filmbranche sorgt. Unter extrem strengen Sicherheitsregeln und Hygiene-Maßnahmen gehen die Arbeiten mittlerweile aber endlich weiter. Wann diese endgültig abgeschlossen sein werden, ist bisher noch nicht eindeutig geklärt. Immerhin werden wir stets mit neuen Bildern und Informationen versorgt, welche die Vorfreude auf den Film noch weiter anfachen.

Darin werden wir die bisherigen Hauptstars Bryce Dallas Howard und Chris Pratt wiedersehen. An ihrer Seite treten aber auch alte Jurassic Park-Schauspieler wie Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum auf. Colin Trevorrow übernimmt als Regisseur die Führung über das Projekt. Der Filmemacher teilt regelmäßig Neuigkeiten zu dem Blockbuster, der laut ihm deutlich mehr auf praktische Effekte setzen soll. Um die Dinosaurier zum Leben zu erwecken, werden aber ohne Zweifel auch zumindest einige Computereffekte eingesetzt werden müssen. Wie das Ganze aussieht, sollen wir dann im Juni 2021 erfahren, wenn Jurassic World: Dominion in den Kinos durchstartet. Bis dahin könnt ihr euch den Kurzfilm Battle At Big Rock in unserem Videoplayer ansehen.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%