VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Vorschau auf die Musical-Folge

 
 

Eine Episode, in der wir den Teufel und die Nebendarsteller singen hören? Diese Neuigkeit überraschte viele Lucifer-Fans, als genau das für die fünfte Staffel der Netflix-Serie angekündigt wurde. Jetzt gibt es auch schon einen ersten Einblick darauf, wie das Ganze klingen wird. Was wir sonst noch über die kommende Musical-Folge erfahren haben, berichten wir euch hier.

Die Netflix-Show Lucifer soll mit Staffel 6 endgültig zu Ende gehen. Bevor es aber dazu kommt, steht natürlich der zweite Teil der fünften Staffel an. Dafür haben sich die Macher der Show etwas ganz Besonders ausgedacht. Denn uns erwartet eine ganz besonders kreative Folge, die wie ein Musical aufgebaut sein wird. Lucifer-Hauptdarsteller Tom Ellis teilte auf Twitter bereits einen kurzen Clip dazu. Schon jetzt ist eindeutig, dass alle Cast-Mitglieder eine Menge Spaß bei der Sache hatten.

Das Lied ihrer Wahl ist dabei der Queen-Klassiker Another One Bites The Dust. Natürlich beglückt man uns dabei sogar mit einer Tanz-Choreografie. Ohne Zweifel ist also viel Arbeit in die Musical-Folge gesteckt worden. Wie Showrunner Ildy Modrovich verrät, hat diese sehr lang gedauert und war anstrengend. In dem kurzen Auschnitt singen Lucifer (Tom Ellis), Chloe Decker (Lauren German), Ella Lopez (Aimee Garcia) und Dan Espinoza (Kevin Alejandro) zusammen mit vielen Nebendarstellern. Tausende Fans reagierten begeistert auf den geteilten Clip und freuen sich schon sehr auf weitere Gesangseinlagen in der Musical-Folge.

16 Episoden zeigt Netflix insgesamt in Staffel 5. In der darauffolgenden und allerletzten Season halbiert man die Anzahl auf 8. Natürlich gibt es weiterhin Zuschauer, die auf noch mehr Nachschub hoffen. Leider gab Netflix bereits bekannt, dass Staffel 6 tatsächlich das Ende der Serie markieren wird. Wir sind schon gespannt darauf, wie die Geschichte des Teufels ein für alle Mal enden wird.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%