VG Wort Zählpixel

Marvel Filme 2021 bringen viele neue SuperheldInnen ins Kino

 
 

In einer langen Präsentation hat Disney seine kommenden Filme und Serien angekündigt. Auch wenn wir bereits wussten, welche Marvel-Filme uns in den nächsten Jahren erwarten, hatte Kevin Feige doch diverse interessante Informationen für Marvel-Fans bereit.

Im MCU deutet sich ein Trend an, der die Avengers zurück holen könnte. In mehreren Filmen werden junge neue Held*Innen eingeführt, die noch unter der Führung erfahrener Avengers eine gute Ausbildung genießen. Doch eines Tages könnten sie die Zukunft des MCUs sein. Spekulationen über einen Young Avengers-Film gibt es schon länger. Zu einem solchen Projekt verriet Kevin Feige nichts, doch Auch in "Captain America 2" werden wir eine neue Nachfolgerin kennen lernen. Miss Marvel, gespielt von Iman Vellani, kommt nachdem sie in ihrer eigenen Disney+ Serie eingeführt wird, auch in der Kino-Fortsetzung vor. Außerdem werden wir eine erwachsene Monica Rambeau (Teyonah Parris) sehen.

Auch Doctor Stange bekommt eine neue Schülerin wie es scheint. In "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" lernen wir Miss America kennen. Gespielt wird die neue Heldin von Xochitl Gomez. Außerdem verriet Kevin Feige, was bereits vermutet wurde: "Spider-Man 3", "WandaVision" und "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" werden eng zusammen hängen und die Existenz eines Multiversums erklären. Dies war eigentlich schon klar, seit Toby Maguire und Andrew Garfield für "Spider-Man 3" gecastet wurden.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass Christian Bale, wie bereits vermutet, der Bösewicht Gorr The God Butcher in "Thor 4: Love And Thunder" wird. Auch zu "Black Panther 2" und "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" gab es neue Details. So wurde Fans versprochen dass man in der Fortsetzung mehr von dem Land Wakanda sehen wird und dass der verstorbene Chadwick Boseman nicht durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden wird. Für "Ant-Man 3" wurde bekannt gegeben, dass Scotts Tochter Cassie von einer neuen Schauspielerin verkörpert wird. Kathryn Newton, bekannt aus "Meisterdetektiv: Pikachu" wird die Jugendliche spielen. In den Comics wird auch sie zur Heldin.

Es scheint sich also deutlich abzubilden, dass die Avengers und andere Marvel-Helden gerade ihre Nachfolger auswählen um eines Tages beruhigt in Rente gehen zu können. Wann das ist und wann die Young Avengers endlich ihren eigenen Film bekommen, werden wir noch sehen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%