VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 4: So viele neue Folgen kommen zu Netflix

 
 

Kaum eine Serie hat in den letzten Jahren so viel Wirbel bei Netflix gemacht wie Stranger Things. Das ist es wohl kaum ein Wunder, dass die düstere Sci-Fi-Show mittlerweile schon bei Staffel 4 angelangt ist. Über die Handlung ist bisher leider noch nicht viel bekannt. Dafür wissen jetzt aber immerhin, mit wie vielen Folgen uns Stranger Things in Staffel 4 verwöhnen wird.

Stranger Things startete 2016 bei dem Streaming-Giganten Netflix. Seitdem hat die Show weltweit eine große Fangemeinde angesammelt und hat mittlerweile schon Kultstatus erreicht. In drei dramatischen Staffeln haben Elfi, Mike und ihre Freunde schon eine Menge durchgemacht. Die jungen Helden haben sich wieder und wieder finsteren Kreaturen entgegengestellt. Auch in der kommenden Staffel werden sie wieder zusammenhalten müssen, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu beschützen.

Wie genau das Ganze im Detail aussieht, bleibt nach wie vor noch unklar. Im Finale der dritten Staffel musste sich die Gruppe aufteilen und hat die US-Kleinstadt Hawkings verlassen. Auch wenn der Mind Flayer vorerst in die Schranken gewiesen wurde, schläft das Böse nicht. Spätestens wenn neue Monster die Welt der Menschen bedrohen, werden sich Elfi und ihre Freunde zurück an die Arbeit machen müssen. Ob sie sich dieses Mal gegen ihre Widersacher durchsetzen können, bleibt vorerst abzuwarten.

Die Produktion der vierten Staffel musste vorerst wegen der Corona-Pandemie eingestellt werden. Immerhin wurde das Drehbuch für die Fortsetzung bereits fertiggestellt, wie unter anderem Games Radar berichtet. 9 frische Episoden erwarten uns in der nächsten Staffel. Laut Steve-Schauspieler Joe Keery, sollen diese auch deutlich gruseliger werden, als die Vorgänger. Noch gibt es keinen offiziellen Starttermin für die neue Staffel. Wegen der Corona-Pandemie, werden wir uns womöglich auch noch eine ganze Weile gedulden müssen. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt lustige Patzer und Versprecher aus der dritten Staffel von Stranger Things. Klickt dazu einfach rein, um das lustige Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%