VG Wort Zählpixel

Venom 2: Tom Hardy löscht neuen Spider-Man-Spoiler

 
 
05.05.2020 13:17

Im Internet gibt es derzeit zahlreiche Gerüchte um den Marvel-Streifen Venom 2. Angeblich könnte in dem Film auch Spider-Man auftreten. Hollywood-Star Tom Hardy scheint diese Theorie zu gefallen. Kürzlich teilte er erneut ein Bild, welches den Auftritt des Avengers bestätigen könnte.


Vor einigen Wochen sorgte Tom Hardy für Diskussionen im Internet. Der Star postete ein interessantes Bild auf Instagram, welches Marvel-Fans in Aufregung versetzte. Darin wird Venom gezeigt, wie dieser scheinbar die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft verschlingt. Das Bild wurde bald darauf gelöscht, konnte aber rechtzeitig von einem Fan gespeichert werden. Mittlerweile scheint sich Hardy aber einen Spaß daraus zu machen, das Aufeinandertreffen der beiden Superhelden anzudeuten.

Auf Instagram teilte er nämlich ein weiteres Bild. Dabei handelte es sich ebenfalls wieder um das Kunstwerk eines Fans. Ähnlich wie beim ersten Bild, verschlingt Venom seinen Gegner und lässt dabei das Blut spritzen. Das Bild stammt von dem Künstler uktraraw26, wie Hardy verrät. Auch in diesem Fall wurde der Post kurze Zeit später von dem Schauspieler gelöscht.


Ein Auftritt von Spider-Man in Venom 2 wurde zwar noch nicht bestätigt, ist aber auch nicht unwahrscheinlich. Ruben Fleischer, der Regisseur des ersten Teils, gab letztes Jahr bereits bekannt, dass es zu einem Treffen der beiden kommen wird. Im Interview mit Fandom berichtete Fleischer: "Alles wird darauf hinführen." In Venom 2 bekommt es Eddie Brock (Tom Hardy) mit dem Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu tun. Den Bösewicht sahen wir bereits in einer Post-Credit-Szene des ersten Teils. Der Alien-Symbiot Carnage wird die Kontrolle über Kasady übernehmen und reichlich Unruhe stiften. Wie unter anderem Variety berichtet, kommt Shriek (Naomie Harris) ebenfalls dazu. Sie ist mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet und wird vermutlich mit Carnage zusammenarbeiten.

Was würdet ihr von einem Auftritt von Spider-Man in Venom 2 halten? Der Film sollte eigentlich schon im Oktober 2020 in den US-Kinos erscheinen. Aufgrund der Corona-Krise, müssen sich Fans jetzt aber bis zum 25. Juni 2021 gedulden, bevor die Fortsetzung in den Kinos startet. Immerhin verspricht der Titel Venom: Let There Be Carnage reichlich Action.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%