VG Wort Zählpixel

Shang-Chi: Erstes Bild der neuen Marvel-Helden

 
 
29.04.2020 13:19

Die vierte Phase des MCU steht an: Marvel unternimmt mit vielen neuen Serien und Filmen den nächsten Schritt in die Zukunft der Superhelden. Neben Projekten wie Black Widow und The Eternals, gibt es auch kommende Blockbuster, über die bisher nur wenige Informationen bekannt sind. Einer davon ist Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings, zu dem es jetzt ein kleines Update gibt.


Noch ist nicht besonders viel über den kommenden Marvel-Streifen Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings bekannt. Immerhin wissen wir, dass sich der mittlerweile 26. Film im Marvel Cinematic Universe um den asiatischen Helden Shang-Chi und dessen Geschichte drehen soll. Shang-Chi wird von Simu Liu verkörpert, einem chinesisch-kanadischen Schauspieler und Stuntman. Liu bekam zuletzt in den Fernsehserien Fresh Off The Boat und Awkwafina Is Nora From Queens einen Cameo-Auftritt. Neben dem Hauptdarsteller, treten in Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings außerdem Tony Leung Chiu Wai, Awkwafina, Rosalind Chao, Michelle Yeoh und Ronny Chieng auf. Als Regisseur wird Destin Daniel Cretton das Projekt anleiten. Jetzt teilte Cretton erstmals ein Bild der Stars auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Destin Cretton (@destindaniel) am

Leider zählt auch Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings zu den Marvel-Streifen, die aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt wurden. So mussten die Arbeiten einen Monat nach dem Beginn des Drehs eingestellt werden, wodurch mittlerweile auch der Starttermin verlegt werden musste. Wann genau es mit den Dreharbeiten weitergehen kann, bleibt natürlich vorerst unklar. Das neue Instagram-Foto von Cretton zeigt den Regisseur zusammen mit den Stars des Blockbusters und wurde kurz vor der Corona-Krise aufgenommen.

Tony Leung Chiu Wai wird als Mandarin auftreten, dem Bösewicht von Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings. Marvel-Fans dürften den Namen Mandarin bereits aus Iron Man 3 kennen. Damals wurde er von Ben Kingsley gespielt, allerdings stellte sich Kingley's Version als ein Schauspieler heraus, der den Bösewicht nur gespielt hatte. Den echten Mandarin werden wir nach aktuellem Stand im Mai 2021 sehen, wenn Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings in die Kinos kommen soll.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%