VG Wort Zählpixel

007: Marvel-Superheld will neuer James Bond werden

 
 

Keine Zeit Zu Sterben wird der letzte Auftritt von Daniel Craig als 007. Wer danach in die Rolle des ikonischen MI6-Agenten schlüpft, ist noch unklar. Nachdem seit Monaten über Schauspiel-Größen wie Henry Cavill oder Tom Hardy spekuliert wird, schlug sich ein Marvel-Star nun selbst vor.

Es stehen Veränderungen an. Nicht nur wird nach "Keine Zeit Zu Sterben" ein neuer James Bond gekürt, dieser wird sich wahrscheinlich auch von seinen Vorgängern unterscheiden. Bisher spielten immer mindestens 40-jährige weiße Männer Bond. In den letzten Jahren wurden Stimmen laut, dass diese Rolle von einer anderen Ethnizität oder von einem anderen Geschlecht besetzt werden soll. So kamen zu den üblichen Diskussionen auch Namen wie Idris Elba oder John Boyega ins Spiel und somit die Möglichkeit, dass James Bond eines Tages nicht von einem weißen Mann gespielt wird. Doch auch ein weiblicher James Bond wäre durchaus möglich. So wurde bereits gerüchteweise berichtet, dass Naomie Harris, die Eve Moneypenny spielt, die neue 007 werden könnte.

Wer es letztendlich wird, haben aber leider nicht die Fans zu entscheiden. Die Auswahl der Macher*innen hat sich aber kürzlich noch einmal vergrößert, denn MCU-Star Tom Holland brachte seinen eigenen Namen ins Spiel. Nachdem er gefragt wurde, welche Rolle er eines Tages gerne spielen würde, antwortete er mit James Bond. Zwar ist Holland auch ein weißer Mann, doch mit seinen 24 Jahren wäre er der jüngste James Bond aller Zeiten.

Es bleibt also spannend, wer der neue James Bond wird. Zu erst wird aber Daniel Craig ein letztes Mal in "Keine Zeit Zu Sterben" als 007 zu sehen sein. Der Film startet voraussichtlich am 8. Oktober 2021. Nachdem der Film bereits mehrmals verschoben wurde, ist nun hoffentlich Schluss mit den Verspätungen. Die Wartezeit bis Oktober ist ohnehin schon lang genug.

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

KINOAction
 

Neuer Nach-Corona-Trailer: Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%