VG Wort Zählpixel
„Aquaman 2“-Star auf neuem Bild kaum wiederzuerkennen

„Aquaman 2“-Star auf neuem Bild kaum wiederzuerkennen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Regisseur James Wan veröffentlichte ein neues Bild zur Fortsetzung „Aquaman 2“. Damit löste er neue Spekulationen über die Story des kommenden DC-Blockbusters aus. Denn einer der Stars ist darauf kaum wiederzuerkennen, aber warum?

Zuletzt bekamen wir den neuen Stealth-Anzug zu sehen, den Jason Momoa als Titelheld in „Aquaman and the Lost Kingdom“ tragen wird. Jetzt sehen wir seinen ehemaligen Halbbruder und Widersacher Orm ganz anders, als wir ihn kennen. Zusammen mit James Wan bei den Dreharbeiten werden damit Gerüchte angeheizt, was zu seinem neuen Look führt und ob er diesen im ganzen Film so tragen wird. Unwahrscheinlich, wie ihr euch vielleicht denken könnt bei diesem Anblick:

„Ich habe diesen Typen gefunden, der an einem Wüstenstrand festsitzt und seine Cast Away-Imitation macht.“ - James Wan

Statt einem neuen Outfit wirkt der von Patrick Wilson („Conjuring 3“) verkörperte Orm hier eher als Entflohener, der am Ende von Teil 1 seine Niederlage eingestehen musste und hinter Gittern verschwand. Gut vorstellbar, dass seine Flucht ihn an den von James Wan erwähnten Wüstenstrand bringt. Der Bezug zum Tom Hanks-Film „Cast Away“ wird allen klar sein, die das Katastrophendrama kennen. Ungepflegter Bart, dreckige Klamotten, das wird sich sicher nach einiger Zeit ändern und wir können den König wieder im alten Glanz sehen.

Ab dem 15. Dezember 2022 läuft „Aquaman and the Lost Kingdom“ in den deutschen Kinos. Bis dahin werden wir sicher geklärt haben, welche Rolle Patrick Wilson mit dieser Aufmachung spielen wird. Neben Jason Momoa als DC-Held und Patrick Wilson als König Orm werden wir auch Amber Heard in ihrer Rolle als Mera, Yahya Abdul-Mateen II als Manta und Dolph Lundgren als Nereus wieder sehen. Neu dabei ist hingegen „Game of Thrones“-Star Pilou Asbæk.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel